Meine flamme hat mich 7 monate fertig gemacht, bevor wir sex hatten

ist dieses verhalten normal für eine sehr starke frau mit einen noch stärkenen charakter , die jeden mann auf der welt haben kann ?

Die Charakteristik Deiner Freundin ist ausschließlich durch Deine verliebte Sichtweise geprägt. Ein nicht emotional an sie gebundener Mensch würde sie eventuell völlig anders beurteilen.

Freue Dich über Deine Liebe und verunsichere dich nicht selbst mit solchen Überlegungen.

2 Like

sie hatte halt gerade niemand anderen verfügbar - wie gefällst du dir als Lückenbüßer? :woman_shrugging:

3 Like

sie hatte genau 52456 verfügbar…

das sind ihre männlichen Fans

UND ICH WAR DER AUSERWÄHLTE

hahahah

ja eben, die hatten alle keinen Bock mehr auf eine Tussi, der es nur ums Geld und nicht um den Menschen ging

2 Like

ich denke DIE „anderen“ hätten bis zu 1.000.000€ für eine nacht mit ihr bezahlt , aber sie ist nicht käuflich !

jede® ist käuflich… nur nicht immer nur Geld

aber 7 Monate ist nu nicht wirklich „rekordverdächtig“ - ich könnt da auch mit 2 Jahren aufwarten

2 Jahre lang muss man eine Frau nun auch nicht warten lassen.

1 Like

in der heutigen ZEIT des ONLINE DATINGS enden m.M.nach mindestens 90% aller first dates übers ineternet im BETT

MEIN BEILEID DAFÜR

hahahaha

langweiliger gehts nicht mehr

internet dating macht gefühle kaputt ,da MASSENMARKT , aber macht jeder normale mensch heutzutage

hahahah

wie gesagt

mein BEILEID

Danke, gleichfalls!
Auch „langweiliger geht’s nimmer“.

Wie man 7 Monate einer Flamme hinterhersabbert (ohne Sex), teure, imo hässliche Karossen angeblich mietet, um sie zu beeindrucken, obwohl sie eh schon gesagt hat, das sie nichts, gar Nichts von einem haben will, nicht mal sg. Pafum, ist schon eine spezielle Logik.

Sry, Kudo
ps: 7Monate! … (kopfschüttel)

4 Like

Andere kriegen schon ein Kind in der Zeit, als Frühchen. :rofl:

2 Like

das ist ja grade der reitz und macht es spanend

hahahha

alles andere ist DUMMMMMMMMMMMm

und was du schreibst über hässliche karossen :

hahahahahah

das ist deutsche qualitätsabreit . das beste was es auf der ganzen welt gibt !!!

hahahh

träum mal schön weiter von solchen karossen

du wirst sie niemals fahren …!!

hahahha

weil dumme menschen fahren solche autos NICHT

es sei denn sie haben sie geerbt !!!

ps: 99% aller mnillionäre in deutschland sind DUMM wie BROT

WIEL 99% der millionäre ihr geld NUR geerbet haben

hahahha

typische opfer

Die Sache hat nur ein Problem. Mit so einem Schlitten mag man eine vielleicht mal ins Bett kriegen, aber da die wenigsten Frauen auf Kretins stehen, wird es bei einmal bleiben…

Ich schätze, du hast noch nie eine Frau im Bett gehabt.
Dein geistiges Alter beträgt 12.

1 Like

Ich denke, Du solltest Dir mal überlegen, was Du hier eigentlich willst. Wenn ich das so über alle Artikel recht verstanden habe, hältst Du praktisch alle anderen Menschen für dumm und vor allem die, die eine andere Meinung zu einem beliebigen Thema haben als Du. Außerdem bist Du in jeder Hinsicht der tollste Typ unter der Sonne. Beides bringt uns dann zu der Frage, was Du hier eigentlich machst. Letztlich sind wir alle dumm und kennen uns mit Frauen nicht so gut aus wie Du.

Wie also sollten wir Dir helfen können?

Oder willst Du uns eigentlich nur erzählen, wie toll Du bist und was Du alles weißt und kannst? Das wird dann nicht ganz einfach für uns alle werden, weil der ein oder andere hier eben nicht total dumm ist und sich bei dem ein oder anderen Thema ganz gut auskennt. Außerdem sind die allermeisten (wahrscheinlich alle) ein paar Jahre älter als Du und von denen haben eben die allermeisten mehr Lebenserfahrung im kleinen Finger als Du glaubst, insgesamt schon gesammelt zu haben.

Nichts von dem, was Du uns pauschal über bestimmte Personengruppe (Millionäre, Erben, Vorstände, Frauen, Typen mit dicken Autos) erzählt hast, entspricht auch nur ansatzweise den Tatsachen und allein der Umstand, dass Du glaubst, dass die Fähigkeit oder der Wille, sich ein bestimmtes Auto leisten zu können oder kaufen zu wollen, deutet darauf hin, dass Du aufgrund Deiner peinlichen und lebensfremden Einstellungen hier kein Bein auf den Boden bekommen wirst.

3 Like

Die Wahrscheinlichkeit, daß Bubili außerhalb von Youporn schon mal eine nackte Frau gesehen oder gar berührt hat, dürfte etwa so hoch sein, wie daß Putin den Abzug aller russischen Soldaten aus der Ukraine anordnet und sich freiwillig einem Gericht in Kiev stellt…

Eine präadoleszente Coping-Strategie :thinking:

Das auffallend abundante

was ja summa summarum seine Hauptaussage ist, ist sein Versuch, den - subcutan offenbar auch ihm selbst bewussten - Eindruck nun unweigerlich publik gewordener Peinlichkeit vorauseilend zu kaschieren.

2 Like

Vielleicht sollen wir etwas lernen?

Schade um deinen Text (vgl. Matth. 7.6).

Auffallend ist ja außerdem: Der Held ist ja eigentlich am Ziel seiner Wünsche, er hat die Prinzessin bekommen und alle anderen Helden dabei ausgestochen, so nach seiner Wahrnehmung. Nun müsste er eigentlich überglücklich sein.
Ist er aber nicht! Statt im Glück zu baden, lässt er sich hier im Forum provozieren und versucht zu provozieren. Er empfindet (so würde ich interpretieren) Schadenfreude, Hass, fühlt sich zum Zeitpunkt seines Triumpfes weiterhin zurückgesetzt!
Seltsam!

(Hahaha)

…und der clown ist ganz woanders:

haha.

e.c.