Flirten : mit Panamera Limousine in Bochum,Duisburg, Dortmund?

für 1500,- sollte dieser kleine service drin sein, sogar ohne panamera, oder?
soll ich mal einen freund fragen, nur für dich? ob allerdings schauspieler:Innen grad im angebot sind, weiß ich nicht.

e.c.

sadhu-mashu?

1 Like

ist auch langweilich. Bei der Ente kam man vom ersten Gang leichter in den Rückwärtsgang als in den zweiten, und die Bewegung vom ersten in den zweiten Gang war zwar ähnlich wie die vom dritten in den vierten, aber nicht gleich - samesame, but different sozusagen:

citroen-2cv-gangschaltung-gestaenge-aufkleber-schaltschema-belgischer-produktion-P16985

Beim Wartburg 353 war die Schaltung sehr speziell. Man musste den Schaltheben axial von der Lenksäule wegziehen und ihn dann entgegen des Uhrmachersinns parallel zum Lenkrad bewegen.

Ihn reinkriegen und dann zum richtigen Zeitpunkt kommen lassen sind in vielen Bereichen die belangreichsten Angelegenheiten.

3 Like

Hi!

Eigentlich willst du nur wissen, wie es sich anfühlt, mal auf den ersten Blick attraktiv für Frauen zu sein - auch wenn es nur ein bestimmter Frauentypus ist.

Was dir eigentlich fehlt ist aber nicht Attraktivität an sich, sondern Selbstliebe - du kannst dir selbst gar nicht vorstellen, dass es Frauen geben könnte, die dich so mögen wie du bist. Weil du dich selbst nicht so magst wie du bist.

Mit dem Porsche ziehst du dann Frauen an, die sich einen Versorger wünschen und wirst dann die Erfahrung machen, dass nichtmal ein Porsche dazu führt, dass eine Frau wirklich DICH gut findet. Sobald sie checkt, dass da nichts dahinter ist, lässt sie dich fallen wie eine heiße Kartoffel - und dein „Sozialexperiment“ führt lediglich zu dem Erkenntnisgewinn, dass du nichtmal mit Porsche für irgendjemanden interessant bist, geschweige denn liebenswert.

Hör auf im Trüben zu fischen!

Beschäftige dich mal mit dem Thema „Selbstliebe“ und nicht mit den Mietwagenpreisen für Angeberautos. Deine Probleme haben nichts mit Geld zu tun.

Viel Glück!

Diva

6 Like

Servus,

ächt gezz?

Ich hätte geglaubt, nachhaltige Versorger hießen unverändert mit Nachnamen Mercedes - heute nicht mehr 220 D, sondern eher sowas wie E oder GLS, vielleicht auch mit Niedergang dieser Marke mittlerweile im Imitsch überflügelt von verschiedenen Volvos (auch mit solchen Details wie „regelt bei 185 km/h automatisch runter, damit Vattern immer lebendig nach Hause kommt“) - aber ein Porschista als Versorger?

Schöne Grüße

MM

dafür hat sich beim r4 die komplette schaltstange mitten auf der autobahn gelöst & befand sich plötzlich sperrig im cockpit. ein graus.

daher funktionierte auch dieser plan nicht mehr:

Hab mein Wage vollgelade,
Voll mit jungen Mädchen.
Als wir zu dem Tor neinkamen,
Sangen sie durchs Städtchen.

ich hatte ein problem & habe deswegen vorübergehend der welt entsagt.

e.c.

das machten auf ähnlichen Touren in der nämlichen Zeit auch ein Vikar bei uns, der nach einer Zeit in einem buddhistischen Kloster das, was er für die Zehn Gebote hielt, mit Ausnahme des ersten im dort erlernten Original chanten konnte, außerdem Janwillem van de Wetering, der im Ergebnis immerhin einige lesenswerte Krimis nebst seinem Bericht „Leere Spiegel“ geschrieben hat, und einem von der Braunschweiger dj. 1.11., von dem ich nur den Vornamen Günther behalten habe, der, außer dem Bericht von seiner Rückreise, bei der nach erfolgtem Machtwechsel an der Grenze zum Iran plätzllich Einreisegenehmigungen verlangt wurden, derer er sich damit entledigte, dass er, nachdem er zwei Tage lang im Biwak-Zelt mitten auf dem Grenzübergang übernachtet hatte, ein paar auch unterwasser taugliche Schwefelhölzer entzündet, ausgeblasen und dann weiterbrennehat lassen, worauf ihn die persischen Grenzer für eine Art Zauberer hielten und ihn doch lieber passieren ließen, wenig vom Fernen Osten berichtet hat.

Ich halte „Leere Spiegel“, obwohl es eigentlich der Bericht von einem Misserfolg ist, für etwas vom Besten, was die Vermittlung von „östlicher“ Denke in Richtung Westen betrifft. Ungefähr zusammen mit Jack Kerouacs „On the Road“, aber das gehört wonandersten hin.

Glück auf!

MM

Das sind bedauerliche Einzelfälle, die auf keinen Fall verallgemeinert werden dürfen.

Wägelchen wie dem erwähnten W353 und auch dem von mir sonst verachteten Trabant sind als vielleicht einzige positive Eigenschaft zuzugestehen, dass ihnen kein ein Mitteltunnel einkonstruiert ist und dank Lenkradschaltung kein Schaltknüppel stört.

wenn der relativ junge Typ etwas Erfolg im Leben gehabt hätte, müsste er sich die Kiste nicht für einen Monat leihen sondern hätte einen eigenen

Frauen die auf teure/bestimmte Autos stehen, stehen auf teure/bestimmte Autos - sie stehen nicht auf die Würstchen, die am Lenkrad von teuren/bestimmten Leihwagen sitzen

4 Like

Eure Theorien sind allesamt Kalter Kaffee.

Ich fahre einen japanischen Kleinwagen - und das aus gutem Grund:
Wenn bei mir eine Frau mitfährt, dann kann ich sicher sein, dass sie es wegen mir tut und nicht weil sie nur mal in einem dicken Schlitten sitzen möchte.

3 Like

Hach, wenn man das so liest, möchte man nochmal 20 sein.
Und Lenkradschaltung haben.

Lenkradschaltung war damals gut. Am besten in Kombination mit einer Sitzbank vorne.

(Man sieht, es gibt wesentlich wichtigere Dinge als einen Porsche Panamericana.)

1 Like

…oder weil sie den Bus verpasst hat und nicht zu Fuß gehen möchte 🤷

4 Like

Da bin ich früher nie zum Zug gekommen. Es gab immer Jung mit grösseren Fahrzeugen.
Gewissensfrage: Bei wem wärst Du seinerzeit eingestiegen?

Beim ersten vertrauenswürdigen, der mich mitnimmt - ohne Ansehen der Person oder des Fahrzeugs :slightly_smiling_face:

1 Like

Was ist wohl passiert ???

Dreimal dürft ihr raten ???

ich konnte mich zwischen ca 20 frauen entscheiden :wink:

hahaha

Das ist keine Überraschung, das hat von vornherein festgestanden. Insofern war das auch kein Test von Frauen, sondern und das ist amüsant für mich, da Du das offensichtlich nicht selber merkst: es war ein Test von Dir an Dir.

Dass Du einen solchen „Test“ als moralische Krücke brauchst, lässt tief blicken.
Naja, vielleicht ist es eine Hilfe auf Deinem Weg zur Erwachsenwerdung.

Ich sag’ nur …