Flirten : mit Panamera Limousine in Bochum,Duisburg, Dortmund?

Ich spiele mit dem Gedanken einen Panamera für 1500€ für einen Monat
anzumieten, weil ich einfach sehen möchte zu welchen Reaktionen dieser
führt wenn ein relativ junger Typ mit stilvollen Outfits und etwas Erfolg
im Leben so einen Wagen für 4 Wochen führt.

Das ist eine Art soziales Experiment für mich.

Ich habe mir dafür bewusst bochum, duisburg und dortmund ausgesucht,
weil das sehr arme Städte sind und dort keine
Luxusautos rumfahren im vergleich zu Frankfurt, oder Hamburg oder München.

was haltet ihr von diesem experiment ?
Wird es zu Reaktionen führen?
oder verschnektes Geld weil einfach nix passieren wird ?

wenn man porsche und flirten bei google eingibt kommen sehr viele seriöse positive artikel zu dem thema …

Belüge Dich doch nicht selbst.

Du willst hier kein Experiment durchführen sondern Aufmerksamkeit auf Dich ziehen und zwar mit dem, was im Leben eher unwichtig ist: Geld!

Du willst Dir selber den Bauch pinseln auf eine ziemlich erbärmliche Art und Weise. Was bleibt von Dir, wenn das Geld nicht mehr da ist? Eine leere Hülle?

Wenn Du mit positiven, inneren Eigenschaften punkten könntest, wäre Dein Ego nicht so minimal, dass Du überhaupt auf so eine verrückte Idee kämst.

Das erwartbare Ergebnis wird sein, dass Du mit Deinem „Angebot“ weibliche Menschen ansprichst, die Deiner Geisteshaltung angemessen sind. Insofern wirst Du also in dem bescheidenen Rahmen Deiner Möglichkeiten erfolgreich sein.
Der interessierte Betrachter von außen wird die Schulter zucken und sich sein Teil denken – der nicht sehr positiv für Dich ausfällt.

2 Like

Exakt in den von Dir benannten Städten (nimm noch Gladbeck und Gelsenkirchen dazu) haben die Leute bereits seit ziemlich langer Zeit Erfahrung mit aufgeblasenen Affen. Das hat damit zu tun, dass man im Pütt und am Hochofen unter Einsatz von viel Bizeps und wenig Hirn richtig Geld verdienen konnte, so dass die von Dir beschriebene Kombination von fettem Auto und eher schwächelnder Persönlichkeit ganz häufig vorkam.

Lass Dich überraschen. Aber vergiss nicht: Ein großer Junge heult nicht!

4 Like

Danke für die Warnung

Danke für die offenen Worte !

Aber ich bin seit kurzen in Bochum und hier in BOCHUM regiert Geld die Welt !!! Ich habe den Eindruck hier wird um jeden Cent gekämpft ! Darum stimmt es nicht, dass du sagst, dass Geld hier unwichtig ist .

Ich befürchte wie du schon sagst , dass ich an weibliche Menschen gerate, die eventuell eher Opfer suchen ! da mache ich mir nix vor ! aber selbst wenn ich an solche weiblichen menschen gerate ist das nicht schlimm, weil ich jkein opfer bin , weil ich nicht soviel geld hab

Nicht mehr, als anderswo auch.

Es ist eine schwachsinnige Aktion die entsprechende Flachdenkerinnen anziehen wird.
Vielleicht ist das ja gewünscht, ein paar schnelle Nummern werden dabei schon herausspringen.

Du bemerkst aber offensichtlich nicht, dass Du Dich hier outest – weil Du mit dem Argument auf dem Markt gehen willst, welches Dir offensichtlich am wichtigsten ist bzw. als einziges zur Verfügung steht: Geld.

Intellektuell ist es jedenfalls keine große Leistung zu wissen, dass Geld bestimmte Frauen zuverlässig anzieht.
Ein Trost für alle, die nicht über andere für Frauen attraktive Eigenschaften wie Empathie, Klugheit, Attraktivität, Macht, Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit usw. verfügen.
Wie schon weiter oben geschrieben: was bleibt von dem Menschen, wenn man ihm das Geld und was daraus resultiert, nimmt? Das sollte sich jeder Mensch in regelmäßigen Abständen selbst fragen.
Wer das aber tatsächlich tut, gehört vermutlich sowieso nicht zu der Geldanbeter-Fraktion.

2 Like

Was sagt Google zu „Porsche“ „flirten“ „und dann hat sie gemerkt, dass ich es mir nur leisten konnte, das Auto für kurze Zeit zu mieten“?

5 Like

Das zentrale Ruhrgebiet (also von Duisburg über Oberhausen, Gelsenkirchen, Bochum und Herne bis Dortmund) hat sich vom Niedergang der Montanindustrie noch nicht erholt. Das Durchschnittseinkommen ist niedrig, die Arbeitslosenquote ist hoch.

Natürlich gibt es in jeder Großstadt eine Auto-Poser-Szene, aber die finanziell-wirtschaftlichen Gesamtumstände in Verbindung mit dem unterdurchschnittlichen Bildungsstand der Bevölkerung und gleichzeitig höherem Migrationshintergrund führen dazu, dass die Szene in der Gegend noch etwas größer ist.

Mal abgesehen von den Typen, die ihre Karren durch illegale Transaktionen finanziert haben (eigene oder die von Verwandten), darfst Du getrost davon ausgehen, dass die meisten Fahrzeuge mit vier Endrohren vom Fahrer nicht durch Einmalzahlung erworben wurden, sondern via Leasing oder Kredit finanziert werden.

Das Prinzip, wesentliche Teile des Einkommens für eine spritfressende Asi-Schleuder auszugeben, habe ich zwar inhaltlich noch nicht ganz durchdrungen, aber - und darauf wollte ich hinaus - wirst Du weder der erste noch der einzige sein, der mit der Karre wegen der Außenwirkung herumfährt. Ob die (Damen)Welt nun ausgerechnet auf den 23. gewartet hat, der bspw. in Bochum mit einer Karre rund ums Bermudadreieck rumgurkt, die er sich eigentlich gar nicht leisten kann, wage ich zu bezweifeln.

Mehr Aufmerksamkeit dürftest Du eher in einer kleineren Stadt erregen, die einerseits nicht für Proleten bekannt ist und andererseits aber nicht über ein Heer von Leuten verfügt, die ihren Panamera benutzen, um ihren Maserati im Herbst auf dem Hänger nach Monaco zu fahren. Mönchengladbach und Wuppertal einerseits und Issum und Meerbusch andererseits fallen also aus. Wie wäre es denn mit Schermbeck oder Attendorn?

Gruß
C.

5 Like

vielen dank für den hoffentlich ernstgemeinten tipp.ich werde dann man schermbeck und attendorn ins navi eingeben :wink:

darum ja 4 wochen und nicht ein wochenende !

Tipp:

Fahre mit einem FIAT 126 vor. Oder einem Renault 4.
Das sind Schnittenmagnete.

1 Like

Damit sie genug Zeit hat, zu merken, dass da sonst nicht viel ist? :rofl:

das lass mal bitte mein problem sein oder auch nicht …

Natürlich! Aber, um es in Erinnerung zu rufen:

1 Like

ja… ich hab schön gehört, dass OLDTIMER verdammt gut ankommen, aber ich kann keine schaltung fahren :sleepy:

ich werde mich dann hier im forum ausheulen oder auch nicht. werde euch auf dem laufen halten !

:rofl: :rofl: :rofl:

Dann solltest du vielleicht damit erstmal anfangen. Man kann immer mal in die Verlegenheit kommen, einen Schaltwagen nutzen zu müssen.

Eben nicht! Das kannst du in deinem stillen Kämmerlein machen!

1 Like

keine sorge ,ich habe mal den führerschein mit schaltung gemacht, was ein grosser fehler war, weil ich den führwrschein mit automatik für die hälfte an fahrstunden geschafft hätte.

werde ich hier machen, damit ihr euch alle schön drauf aufgeilen könnt , wie ich versagt habe… ich mache ja gerne andere menschen glücklich :wink:

1 Like

Bitte nicht. Hier ist weder Facebook, TikTok noch Insta.