Was schenkt man einer hübschen frau die alles hat?

sie will kein auto
sie will kein urlaub
sie will kein schmuck
sie will keine klamotten
sie will kein fotoschooting
sie will kein wellness
sie will kein pafuem

sie will einen kleinen hund , aber erst weihnachten.

meine überlegung ist ein beauty gutschein für ein luxus kosmetik studio ?

was kann ich ihr jetzt schenken?

Back ihr nen Kuchen.

2 Like

Hol’ ihr die Sterne vom Himmel
(Aber vergiss das bitte mit dem Hündchen, das sind Lebe-wesen)
K.

2 Like

Dann lassen wir das mit dem Kind auch…

1 Like

Sie soll dir was schenken. Großbuchstaben.

Luxus-Kosmetik geht schon wieder arg in Richtung Wellness.

Kauf dir einen Metalldetektor und geh mit ihr im Wald sondeln.
Setze dich dann abends mit ihr draußen hin und erklär ihr die Sternbilder. Und die Sterne bleiben, wo sie sind, gefälligst! @Kudo !

2 Like

Binde Dir eine große Schleife um den Hals und schenke Dich.

1 Like

die d-promis der diversen tv-reality-formate verschleissen sich zusehends, es braucht nachwuchs.
vielleicht bei „keinerkenntmichwiesoaberbittemitpalmen“ bei rtl12 anmelden?

e.c.

1 Like

Die Palmen! Das isses. Die Leute haben sich an den Palmen sattgesehen.
DeutschlandsuchtdasgrossePromihundGletscherflöheoderEisbärenerschnüffeln wäre es vielleicht wert, die Kiste mal wieder kurz einzuschalten …
Sry4offtopic

Um den Hals?

3 Like

Wie unser Karl. Der ist doch auch ein Geschenk

He he, das wollte ich schreiben.
Du warst nen Tick schneller.

danke für alle neidischen und Missgünstigen antworten

sozialneid in deutschland ist einfach GEIL ! :wink:

Hääääääää?

Eine sympathische Frau, offensichtlich kann man sie mit Geld nicht beeindrucken.

Aber sie wünscht sich was fürs Herz.

Gibt Dir das nicht zu Denken?

2 Like

Hast die mit dem gemieteten Panamera kennen gelernt?

3 Like

Bloß nicht. Das ist ein Eigentor.
Sie könnte denken, Du findest sie nicht schön (genug).

Dann beschäftige Dich mit dem Unterschied von Schmuck und Juwelen.

Bessere Rechtschreibung und bessere Grammatik?

1 Like

Und nicht zu vergessen: die Planeten!

Damit kann man die meisten Menschen beeindrucken. :wink:

2 Like

Anscheinend hast du die perfekte Frau. :slight_smile: Es ist sehr nett, wenn sich ein Mann überlegt, was er seiner Liebsten schenken kann. Ich würde ein romantisches Abendessen vorschlagen. Das geht immer.

Dann möchte sie wohl Bargeld.

3 Like

Schreib ihr doch eine Hymne, und vertone sie! Ich kenne zufällig jemanden, der dir dabei behilflich sein könnte!