Empfehlungen für Schuhe

Hallo,

seit Jahren hole ich meine Unterwäsche von C&A & H&M.

Meine Socken kaufe ich meist bei H&M 9,99€ für 5 schwarze Socken und 12,99€ für 2 Boxers bei C&A.

Da meine Socken in letzter Zeit wieder weniger werden, brauche ich bald neue.

Leider bin ich mit der Qualität der Socken nicht ganz so zufrieden.

Die Socken gehen oft an der selben Stelle durch Löcher kaputt - eig. gefühlt zu 80-90% immer.

Meist da wo ich die beiden grünen Kreise gemalt habe >

Nun will ich beim nächsten mal qualitativ bessere Socken holen, welche die nicht so schnell kaputt gehen oder zu mindestens „nicht so schnell an den üblichen Stellen

Deshalb welche Socken könnt Ihr empfehlen und wo kauft Ihr Eure Socken?

Um keinen Mehrfachbeitrag zu machen, frage ich gleich zu einem identischen Thema.

Auch brauche ich neue Schuhe.

Da ich gerne einen „neuen Stil“ ausprobieren möchte, suche ich neue Schuhmarken, die gleichzeitig elegant, aber auch sportlich wirken.

Übertrieben gesagt von beidem etwas - in einer Schuhmarke.
Sowas wie Business Schuhe + Sneaker in einem.

I Mean bei Autos gibt es das ja auch bspw.
ist Mercedes eher auf Eleganz ausgelegt - während BMW von den Linien auf der anderen Seite eher auf Sportlichkeit ausgelegt ist - spiegelt Audi den Mittelpunkt…
bzgl. Linien und Optik.

Daher meine Frage:
Gibt es Schuhmarken, die sowohl Eleganz als auch Sportlichkeit vermitteln…

Schuhe, die man bspw. auch problemlos für Vorstellungsgespräche passend zur blauen oder dunkleren Jeans tragen kann und gleichzeitig auch um Freizeitmäßig „normal unterwegs zu sein“ > kurz einkaufen etc. ohne gleich offensichtlich „overdressed business“ zu wirken…

Preisbereich wären so allgemein 80/90€ bis um die 110/120€…

Hi,

Falscher Ansatz. Wenn Deine Socken immer an den gleichen Stellen Löcher bekommen, dann liegt das daran, dass sie zu viel Last tragen.

Das bedeutet, an diesen Stellen am Fuß tut sich mehr, als am Rest des Fußes.

Das kann auch auf eine Fehlstellung oder generell ungeeignetes Schuhwerk hindeuten.

Hast Du denn auch Hornhaut an den Stellen, oder warst Du schonmal bei einem Orthopäden?