Finden Frauen geschminkte Männer sexy?

Hallo Ihr Hübschen, ist das so?
LG; Zottel

Hi

Kommt auf den Mann und seine Schminkfähigkeiten an.

Im Übrigen ist „Tunte“ kein sehr netter Begriff und ich hoffe du nennst niemanden so. Abgesehen davon sagt es nichts über die sexuelle Orientierung/Wahrnehmung eines Mannes aus, ob dieser sich schminkt oder nicht.

lg
Kate

Hallo,

ich finde es furchtbar. Selten kriegen die Männer es so hin, dass es auch gut aussieht bzw. nicht so extrem auffällt.

Es reicht schon, dass Männer sich ständig hier und da rasieren (ich meine nicht das Gesicht) und die Augenbrauen zupfen. Wenn es sich im Rahmen hält und zur Person passt, ist es ok.

Aber schminken? Nee, danke.

LG

Hallo Zottel,

ich finde geschminkte Männer tuntig :smile:

LG
sine

Ich finde Kajal an manchen Männern durchaus sexy, würde aber doch denken: der ist mit 90%iger Wahrscheinlichkeit schwul, also flirte ich lieber nicht mit dem.
Es sei denn, er ist sowieso punkig o.ä. gekleidet und definitiv anderweitig als hetero erkennbar.

nein
unter keinen Umständen

Hallo,

nein, überhaupt nicht. Bei Punks ist Kajal wohl okay, aber das ist dann eher nicht mein Typ.
Wenn Männer mal einen Pickel haben, ist es in Ordnung, den abzudecken. Man darf es dann aber bitte nicht sehen - also ist eine gute Beratung in einer Parfümerie obligatorisch, weil die wenigsten Männer ihren Unterton der Haut kennen und wenn das nicht passt, sieht man es.
Noch wichtiger ist eine perfekt abgestimmte Gesichtspflege; dann muss die glänzende Stirn gar nicht großartig abgedeckt werden. Aber wenn „er“ mehr Cremes und Tiegelchen hat als ich, finde ich das auch merkwürdig.

Grüße
Liete

Hi,

wie immer: es kommt darauf an. Karneval kann es durchaus ok sein sonst ist es aber eher nicht mein Fall. Wozu auch? Mein Freund sieht eh perfekt aus :wink:

Gruss,
Little.

Hallo,

so gehts
http://mediaoutrage.com/wp-content/uploads/2011/07/J…

http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/jared-leto/ja…

aber nur für die Bühne und zum anschmachten.

aber wenn mein Partner sich schminken würde,wäre das eher abtörnend.
Reicht eigentlich schon,dass Männer sich rasieren überall,Augenbrauen zupfen,Nägel lackieren usw.,aber sich schminken ist eher die Domäne der Frauen ,und für, @Kate,ja,Tunten,Tucken oä.
Mir bekannte schwule Männer nennen sich selbst so.
Warum darf ich das nicht?

LG von Oscara

‚‚Ey, was geht ab, Nigger?‘‘
Moin,

@Kate,ja,Tunten,Tucken oä.
Mir bekannte schwule Männer nennen sich selbst so.
Warum darf ich das nicht?

weil du nicht dazu gehörst.
Merkwürdig, dabei habe ich doch nichts anderes gesagt, als sie selbst auch?
Ja, schon, aber ich gehöre nicht dazu. Die Regel ist ganz einfach: Nur Nigger dürfen Nigger sagen und nur Transen dürfen Transe sagen. Dasselbe gilt analog für Schwule, Kanaken und Behinderte.

Wenn du das verstehen willst warum die Einen bestimmte Wörter benutzen dürfen und die Andere nicht, solltest du mal diesen Blogeintrag einer stadtbekannten Transsexuellen lesen von dem auch die Zitate hier stammen:
http://mysvenja.blogspot.com/2009/10/ist-transe-ein-…

VG,
J~

3 „Gefällt mir“