Flirten : mit Panamera Limousine in Bochum,Duisburg, Dortmund?

Da bin ich früher nie zum Zug gekommen. Es gab immer Jung mit grösseren Fahrzeugen.
Gewissensfrage: Bei wem wärst Du seinerzeit eingestiegen?

Beim ersten vertrauenswürdigen, der mich mitnimmt - ohne Ansehen der Person oder des Fahrzeugs :slightly_smiling_face:

1 Like

Was ist wohl passiert ???

Dreimal dürft ihr raten ???

ich konnte mich zwischen ca 20 frauen entscheiden :wink:

hahaha

Das ist keine Überraschung, das hat von vornherein festgestanden. Insofern war das auch kein Test von Frauen, sondern und das ist amüsant für mich, da Du das offensichtlich nicht selber merkst: es war ein Test von Dir an Dir.

Dass Du einen solchen „Test“ als moralische Krücke brauchst, lässt tief blicken.
Naja, vielleicht ist es eine Hilfe auf Deinem Weg zur Erwachsenwerdung.

Ich sag’ nur …