Die empfehlung des tages

Hallo,
im folgenden findet ihr den Google Translator. Das Programm (700 kb) ist so super, das möchte man garnicht glauben. Einzigste Voraussetzung ist, dass der Rechner mit dem Internet verbunden ist.
Nachdem Download und Installation könnt ihr einfach englishe (oder andere sprachen) Wörter mit einem Klick (hotkey) übersetzen:
Wort markieren (egal wo: email, webseite, worddokumment) und mit strg + y übersetzen. (Unten erscheint eine kleine tollbox mit der übersetzung)
Vorteile gegenüber anderen Wörterbüchern:
• Kein Eintippen nötig
• Wörter oder Sätze übersetzbar (sogar ganze webseiten)
• Kostenlos (freeware)
• Sehr klein und braucht fast keine Ressourcen.
• Viele Sprachen, da mit dem Online-Google-Wörterbuch verbunden (und es ist verdammt gross)

http://download-tipp.de/shareware_und_freeware/6287…

Worauf wartet ihr noch, runterladen.
mfg
paul

P.S: mit Hilfe von Sternchen sehe ich, dass meine Mühe belohnt wird.

so so
meintest Du das hier:
http://www.smartcoder.net/tools/googletranslator/
?

Als Tip des Tages?

Na ja
hilfreich, im Sinne von Bewertungspunkt, war das wohl kaum

Ray

was willst du damit sagen?
Wäre ich gestern nicht zufällig drauf gestossen, hätte ich was verpasst.

wenn es dir nicht gefällt oder du es nicht brauchst, dann ist es dein Problem.

1 „Gefällt mir“

Cleverlearn Clicktionary
Hallo,

das Cleverlearn Clicktionary kann (zumindest D-E und vice versa) das gleiche, ist auch kostenlos und funktioniert aber auch offline. Von der Bedienung dürfte es ident sein, was ich da so lese. Man kann auch ein Wort in einem Text auf einer Webseite oder einem Worddokument markieren und per Mausklick gleich die Übersetzung anzeigen lassen, sehr praktisch.

Einen Download-Link weiß ich leider nicht auswendig, ist schon zu lang her, als ichs mir mal geholt habe, dürfte aber mit dem Produktnamen sicher irgendwo zu finden sein. (Ansonsten hab ich noch die Installationsdatei, falls jemand Interesse hat [ca 7 MB])

Freundliche Grüße

naja
also dein Wörterbuch hat den grossen Vorteil, dass er offline verfügbar ist, aber gegenüber google translator auch viele Nachteile:

1. Google Translator kann sätze oder gar ganze websites „übersetzen“. (den rest muss man zusammenreimen).
  2. Google Translator greift auf eine Weltweite Wörterdatenbank zu.
  3. Mein RechtemausklickMenü (hab vergessen wie es heisst) ist schon so stockvoll, da braucht es nicht noch einen Eintrag, da kommt mir der googleT gerade recht mit dem Hotkey.
  4. der Cleverlearn Clicktionary belastet sicher die Ressourcen, da er das wort erst in der DB suchen muss, google schickt nur eine Anfrage an den server (und der wird belastet, anstatt dem pc ^^)
    Nichts desto Trotz, ich freue mich, wenn ihr eure Favoriten nennt, bloss solche Dinge die man oft nutzt, kann man ruhig mal bei www weiterempfehlen und nicht wenn es erst zum Thema kommt.
    mfg
    paul

mit Hilfe von Sternchen sehe ich, dass meine Mühe belohnt wird.

Hallo Paul,
Sternchen scheinen Dir sehr wichtig zu sein. Das ist Deine Sache und ich möchte es auch nicht kommentieren.
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass Du mit der Anmerkung das Gegenteil von dem erreicht, was Du willst. Bei mir löst so eine Bemerkung einen Trotzeffekt aus.
Mit freundlichen Grüßen

Ulf

was solls
ich hab speziel nochmal dran errinnert um zu sehen ob leute qualitative Beiträge auch schätzen.
Ich hab mir 10 min Zeit genommen den Beitrag zu schreiben und alles möglichst gut zu erklären, dafür möchte ich auch etwas dankbarkeit sehen.
Aber da es keine gibt, teile ich meine Favoriten ab jetzt nicht mehr mit den anderen hier…
mfg
paul

ich hab speziel nochmal dran errinnert um zu sehen ob leute
qualitative Beiträge auch schätzen.

Selbstverständlich werden qualitativ gute Beiträge geschätzt, wenn er einer ist.

Ich hab mir 10 min Zeit genommen den Beitrag zu schreiben und
alles möglichst gut zu erklären, dafür möchte ich auch etwas
dankbarkeit sehen.

Naja, dankbarkeit für einen so alten Hut? Ich weiß nicht. Ist das nicht ein bisschen viel verlangt? Ausserdem werden Forderungen hier relativ selten erfüllt. Für „gute“ Postings werden hier üblicherweise freiwillig Sternchen vergeben.

Aber da es keine gibt, teile ich meine Favoriten ab jetzt
nicht mehr mit den anderen hier…

Tja, wenn die alle so sind wie dieser, wird die Trauer hier Riesengroß sein.

Gruß
roland

3-4

mfg
paul

Deine Vika erklärt diese Reaktion… ;o)
Du bist ja süüüss… ;o)

gutschi - gutschi

Veritas

dankbarkeit sehen.

Hallo Paul,
ich habe mir für meine o.g. Antwort deutlich mehr als 10 min Zeit genommen. Ich habe mir den Thread durchgelesen und den alternativen Link geprüft. Kam das Sternchen von Dir?
Mit freundlichen Grüßen
Ulf

nop wozu sollte ich mir selber ein sternchen geben? o_O

nop wozu sollte ich mir selber ein sternchen geben? o_O

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

1 „Gefällt mir“

ich hab speziel nochmal dran errinnert um zu sehen ob leute
qualitative Beiträge auch schätzen.
dankbarkeit sehen.

http://www.narzissmus.net/
:wink:

LG
Stuffi

1 „Gefällt mir“

Hy,

naja, so gesehen bleib ich dann lieber bei http://babelfish.altavista.com/ als mir irgendwas von google auddrängen lassen zu wollen.

gruß
h.

1 „Gefällt mir“

Kam das Sternchen von Dir?

Hallo Ulf,

falls du das Sternchen zu deinem Posting meintest … das kam von mir, denn du hast mir aus der Seele gesprochen. ;o)

Liebe Grüße,
Vanessa

Kam das Sternchen von Dir?

Hi, ich schliess mich an. Auch von mir gab´s nen Sternchen.
Gruss Klara

Hallo Ulf,

falls du das Sternchen zu deinem Posting meintest … das kam
von mir, denn du hast mir aus der Seele gesprochen. ;o)

Liebe Grüße,
Vanessa

lustig
Hallo Paul,
lustig das Programm, aber genau so ein Schrott wie viele andere.
Nur als Beispiel:
Er hat mehr notiert, als 1.500 Songs und sie auf ungefähr 500 Alben gefunden werden können und nur amerikanische und Europäerfreigaben zählen. Mehr seiner Alben (45) bleiben im Druck heute, als die meisten Künstler überhaupt bilden. Er ist die jüngste Person, die überhaupt für die Landmusik Hall von Ruhm und der einzige Ausführende überhaupt vorgewählt wird für die Land- und Felsenmusik Hall des Ruhmes, bis 1998 gewählt wird, als Elvis Presley in die Landmusik Hall des Ruhmes eingesetzt wurde. Er hat 48 singles auf den heißen 100 Knalldiagrammen der Anschlagtafel, der ungefähr gleichen Zahl als die Rollensteine und den Strandjungen gesetzt.
Original auf http://www.johnnycash.com/Cashcareer.htm

MFG
Karsten

schließe mich an,
vor allem die Rechtschreibfehler bei Paul :smile:
MFG
Karsten

(mal vertippen ist ja o.k.)