Hallo!
Ich brauche alle Informationen zur Auseinandersetzung um die Gründung der EVG im deutsch - französischen Kontext. Was hat das alles mit den Pariser Verträgen, den Deutschlandverträgen und dem Pleven - Plan zu tun?
Ich bräuchte auch noch Infos, warum der Deutschlandvertrag nicht revidiert wurde trotz dass die EVG von Frankreich abgelehnt wurde.
Vielen Dank
Wie man das Geschichtsbrett nutzt
Hallo Alemsah,
Du bist ja neu hier, deshalb erkläre ich Dir kurz, wie hier gearbeitet wird. DU informierst Dich zumindest mal bei den üblichen Web-Anbietern (Wikipedia, auch google). Toll wäre natürlich, wenn Du Dich zum Lesen eines Buches hinreißen lässt.
Wenn Du dann noch Fragen hast über Dinge, die dort nicht beschrieben wurden oder die Du nicht verstanden hast, helfen wir gerne weiter. Ein Blick in die FAQ hilft übrigens auch weiter.
Versteh mich nicht falsch: Wir helfen gerne, deshalb sind wie hier angemeldet, aber viele haben sogar Geschichte studiert, die wollen sich nicht mit Fragen beschäftigen, die sich jeder des Lesens Kundige selbst beantworten kann. Solche Leute sind eher heiß auf Diskussionen!
Also viel Spaß bei w-w-w, dem Wissens- und Diskussionsforum, wünscht
Andreas