Die friedliebende Seite Israels und Sharons

Definition von Terrorist

Man muss kein jüdischer ISRAELI sein, um die Liquidierung von
Terroristen zu befürworten.

Hi

Ab wnn ist man Terrorist? Wie jemnd hier schon kürzlich geschrieben hat: Der Verlierer wird Terrorist genannt, der Sieger Freiheitskämpfer

ciao Armin

Ab wnn ist man Terrorist? Wie jemnd hier schon kürzlich
geschrieben hat: Der Verlierer wird Terrorist genannt, der
Sieger Freiheitskämpfer

Ich weiß keine allgemeine Definition. Ich weiß nur, dass die Nachrichtenagentur „Reuters“ NIE das Wort „Terrorist“ benutzen, eben weil sie auch noch keine allgemeingültige Definition gefunden haben.

Ab wnn ist man Terrorist? Wie jemnd hier schon kürzlich
geschrieben hat: Der Verlierer wird Terrorist genannt, der
Sieger Freiheitskämpfer

aha. dann sei ma froh dass bei dir inne einkaufszooone keiner mit nem gürtel rumrennt, so mit bolzen, schrauben, klebstoff - sprengstoff, und alles in die luft jagt, nur weil er meint, es müsse ihm gehören, was er sieht…

Ich weiß keine allgemeine Definition. Ich weiß nur, dass die
Nachrichtenagentur „Reuters“ NIE das Wort „Terrorist“
benutzen, eben weil sie auch noch keine allgemeingültige
Definition gefunden haben.

Es ist doch nicht schlimm, wenn jemand die Definition nicht weiss. Wer bitte, will das denn denn definieren. ? Darum geht es nicht. Nenn sie doch wie du willst.

Fakt ist : Solange es den Staat Israel gibt, mit den selbst von Dir beschriebenen Anteilen in der religiösen Struktur, solange wird es Krieg geben. Mal mehr , mal weniger. Man möge es mir verzeihen, dies so salopp darzustellen. Und um eben diesen zu führen, braucht man auf der anderen ( Eurer ) Seite Menschen, die diesen auf welche Weise auch immer, führen . Wie die heissen, ist m.E. Scheiss egal. Mir. Und anderen auch. Und der finale Schlag kommt. Und dann ist Ruhe, Frieden , für die Menschen.

Schönen Tag noch

Nein, habe noch nie behauptet, die Israelis zu verstehen. Aber
das ist schon dolle:

Das kannst Du auch nicht. Sonst hättest Du diese Frage eben nicht hier her gestellt. Israel ist die einzigartigste Verbindung von Land / Staat / Religion / Politik.

da das in Deutschland so nicht ist, ist es nicht verwunderlich, das auch du damit nix anfangen kannst. Issssss abbbba auch nich schlimm…echt

wenn man reservist ist
(betrifft nur männer), die sind dann älter, haben beruf und
familie. wer will da schon nach gaza schießen gehen und sich
abknallen lassen?

Solange man aber noch keinen Beruf und Familie hat, geht man
gerne nach Gaza, um sich abknallen zu lassen???

Man muss kein jüdischer ISRAELI sein, um die Liquidierung von
Terroristen zu befürworten.

Möglich. Aber in einem Rechtsstaat werden die nicht liquidiert
sondern verhaftet und verurteilt. Jedenfalls sollte es so
sein. Die USA handeln ja auch nicht Rechtsstaatprinzipien,
klar.

Eben nur tragisch, dass über einen sogenannten Rechtsstaat Deutschland in der ganzen Welt nur noch gelacht wird.

( Rot - Grün - etc.pp. ) über geschönte Vermittlungsstatistiken
der Arbeitsämter müssen wir da jetzt nicht reden. Schön ist eben nur, das man im Ergebnis dessen überhaupt noch was zu labern hat. …( * sorry : lach )

Eben nur tragisch, dass über einen sogenannten Rechtsstaat
Deutschland in der ganzen Welt nur noch gelacht wird.

Eigentlich keines Kommentares wert. Nur so viel dazu: Entscheidend sind da für mich die Aussagen der Menschenrechtsorganisationen. Da hat Deutschland zwar auch keine weiße Weste, aber im Vergleich zu Israel und USA kommt da Deutschland noch ganz gut weg.

( Rot - Grün - etc.pp. ) über geschönte
Vermittlungsstatistiken
der Arbeitsämter müssen wir da jetzt nicht reden. Schön ist
eben nur, das man im Ergebnis dessen überhaupt noch was zu
labern hat. …( * sorry : lach )

Was das mit „Rechtsstaat“ zu tun hat, weißt Du wahrscheinlich nicht mal selber.

Inhaltsloses Gebrabbel.

Nein, habe noch nie behauptet, die Israelis zu verstehen. Aber
das ist schon dolle:

Das kannst Du auch nicht. Sonst hättest Du diese Frage eben
nicht hier her gestellt. Israel ist die einzigartigste
Verbindung von Land / Staat / Religion / Politik.

da das in Deutschland so nicht ist, ist es nicht
verwunderlich, das auch du damit nix anfangen kannst. Issssss
abbbba auch nich schlimm…echt

Möglich. Da ich aber weder von Dir noch von lehitaot wirklich eine gute Antwort bekomme habe, scheint ihr Israel auch nicht zu verstehen. Aber wer tut das heute schon…

die israelische armee muss halt einfach noch viel mehr menschen umbringen und noch viel mehr arabisches eigentum zerstören.
und die autonomiebehörde muss einfach den radikalen noch mehr freiheit lassen.

bestimmt gibt es dann bald frieden.

kurze ‚Frage‘

Und
der finale Schlag kommt. Und dann ist Ruhe, Frieden , für
die Menschen.

Du meinst für die, die übrig geblieben sind?! Oder wie genau verwendest Du hier das Wort „Schlag“?

Gruß
Christian

sag mir, wo die Blumen sind…

Es ist doch nicht schlimm, wenn jemand die Definition nicht
weiss. Wer bitte, will das denn denn definieren. ? Darum geht
es nicht. Nenn sie doch wie du willst.

Fakt ist : Solange es den Staat Israel gibt, mit den selbst
von Dir beschriebenen Anteilen in der religiösen Struktur,
solange wird es Krieg geben. Mal mehr , mal weniger. Man möge
es mir verzeihen, dies so salopp darzustellen. Und um eben
diesen zu führen, braucht man auf der anderen ( Eurer ) Seite
Menschen, die diesen auf welche Weise auch immer, führen . Wie
die heissen, ist m.E. Scheiss egal. Mir. Und anderen auch. Und
die Menschen.

Sag mal Tom
Hast Du dir auch wirklich überlegt, was du da schreibst?
Dann wäre ja alleine die Existenz Israels für den Dauerkonflikt dort verantwortlich.
Das erinnert mich an das Gefasele von „Erbfeindschaft“ was man den Deutschen un Franzosen Jahrhundertlang eingeblasen hat…

Und heute? Wo ist die Erbfeindschaft hin?
Wo sind so viele Erbfeindschaften der Geschichte hinverschwunden?

Friede ist möglich!
Auch im nahen Osten!

Auch mit Israel und den Palästinensern!

dazu brauchts keine Armagheddonähnliche Endschlacht oder was auch immer. Und danach die Ruhe des Friedhofes oder was?

Nur guten Willen auf beiden Seiten!
Und der fehlt, bzw kann sich nicht durchsetzen.
auf beiden Seiten.

Und so wird weiter gestorben und gestorben und gestorben

Mich würde nur intressieren, ob diejenigen, die die Jugend ihres Volkes in einen absolut SINNLOSEN Konflikt schicken, egal ob es 18 jährige Wehrpflichtige oder 14 Jährige Schul- uind Arbeitslose Jugendliche sind, noch gut schlafen können.
Ich vermute mal, dass die Antwort „JA“ lautet.
Denn sie Kämpfen (lassen kämpfen) für ihr „heiliges Recht“

********!!! KOTZ !!!********

Ich hoffe nur, dass das Blut der Toten über sie kommt…

Gruß
Mike

Der Verlierer wird Terrorist genannt, der Sieger Freiheitskämpfer …

…und wenn er seine Arbeit im Namen eines anerkannten Staates tut und dafür bezahlt wird, heißt er Soldat und steht unter dem Schutz der Genfer Konvention.

Gruß
Lothar

hallo Lothar,
das ist aber eine uralte Weisheit.
Denk´ nur an Sir Francis Drake u.a.
Nichts anderes als Piraten… nur eben auf englischer Seite, soll heißen, er griff kein englisches Schiff an. Dafür wurde er geadelt.
Gehen wir in die neuere Geschichte:
der Aufstand der polnischen Juden in Warschau war für unsere damalige Regierung ein Verbrecheraufstand, der rigoros bekämpft wurde; aus der Sicht der Juden ein Freiheitskampf (Überlebenskampf?); aus der Sicht der Polen: die dummen Deutschen machen unsere Arbeit (sie halfen unserer Wehrmacht, in dem sie die Verstecke der Juden verrieten).
Und wie sieht es heute aus?
Die Taliban sind aus der Sicht der Pakistani Freiheitskämfer, aus der Sicht Baby-Bush´s Verbrecher und Terroristen.
So ist das immer.
Grüße
Raimund

hallo Tom,
dann müssten alle israelischen Soldaten, die auf palästinensisches Gebiet vordringen (überfallen) liquidiert werden!
Denn in dem Augenblick, wie sie fremdes Territorium betreten und keine Genehmigung vom rechtmäßigem eigner haben (und sogar noch töten und zerstören) sind sie auf der gleichen Stufe, wie die Selbstmordattentäter. Mit anderen Worten: Terroristen.
Und die soll man ja nach Deinen Worten liquidieren!
„Hallo, lehitraot, Tom will Deinen Freund liquidieren!“
Grüße
Raimund

hallo Tom,

… Und
die Menschen.

Da hat Hitler auch gesagt! Er hatte Recht: nur anders, als er es sich dachte.
Genau das gleiche befürchte ich bei Euch. Und nicht nur ich, sondern auch viele hochgebildete Menschen in Israel (ich weiß: alles Feiglinge, alles Hochverräter…Ich komm´ mir vor, wie im 3. Reich! Nur dass die Sprache neuhebräisch ist)
Grüße
Raimund

hallo Uschi,
Du hättest keine Chance, anders zu denken. Denn die Presse ist … na, ich möchte nicht sagen zensiert… sie ist beeinflusst. Also wirst Du schön wie alle anderen Deinen Hass pflegen und nähren.
Und wenn es Dich trifft so aussehen, wie der palästinensische Vater, der vor der Kamera sagte, er wäre stolz auf seinen Sohn (der sich in die luft gesprengt hat)…die Augen schwimmend in Tränen und das Gesicht eine einzige Trauer und Schmerz! Man sah ihm deutlich an, was er von diesem Stolz hält.
Diese unsägliche Trauer werde ich nie mehr vergessen!
Grüße
Raimund

hallo lehitraot,
ist das dann eine Rechtfertigung?
Wird ein Verbrechen durch ein anderes Verbrechen gerechtferigt?
Grüße
Raimund

Werden diese nicht als Mehrheitsbeschaffer
gebraucht?

ja, das ist korrekt! deswegen haben extremrechte kreise einfluß. liegt an den tausenden parteien, die es in israel gibt.

grüße und lehitraot.

hallo raimund!

lies mal die betreffzeile meines artikels: umfragen.

umfragen sagen nur was aus, wenn man beide seiten betrachtet und nicht nur eine. das habe ich klargestellt.

grüße und lehitraot.

Hallo,

nicht zuletzt kommt es auch auf die Art der Frage an:

1. Sollte es erlaubt sein, daß Geschäfte sonntags geöffnet haben, damit Berufstätige in Ruhe einkaufen können?
  2. Sollten Geschäfte nicht sonntags geschlossen bleiben, damit den Konsumenten nicht an jedem Tag der Woche das Geld aus der Tasche gezogen werden kann?

Aber es kommt auch darauf an, wo man fragt.
Frage: Planen Sie für dieses Jahr die Anschaffung eines neuen Videorekorders?
Ort 1: Golfplatz
Ort 2: Obdachlosenasyl

Auslandsbezug? Aber sicher: MAD Magazine, Fall Super Special 1988, US-Ausgabe :wink:

Gruß
Christian