Hi Joanna,
Will ja nicht rumunken, aber…
unterm strich bleibt festzustellen: in dem augenblick, wenn
das kind da ist, sind alle schmerzen vergessen. nach 14 tagen
denkst du an geschwister 
Das ist, mit Verlaub, nicht bei ALLEN Frauen so.
Stimmt,hat das wer behauptet?;o)
Ich wollte das Kind erst mal nicht bei mir haben, hatte das
Gefühl, dem Tod grad mal von der Schippe gesprungen zu sein.
Na,den Tod von der Schippe gesprungen,gut ganz so heftig waren meine Gedanken denn ja auch nicht.
Meine erste Geburt zog sich über 26 Stunden hin,mein Sohn war 14 Tage über die Zeit und schon im Vorfeld wußte ich ,wenn ich bis Freitag morgen keine Wehen kriege…nun ja ,iss Einleitung angesagt,was habe ich alles unternommen um Wehen zu kriegen,entwickelte mich zur Marathon laufenden Tonne.;o)
Vor diesen Freitag konnte ich schon 3 Tage lang nicht schlafen,dann war es soweit es wurde eingeleitet und es tat sich nix wirklich,Wehenmittel gespritz… wehen,dann abgestöpselt und Treppensteigen,dann kam ich wieder… wehen weg u.s.w zum Schluss wäre es mir egal gewesen,wenn sie mich ohne Narkose einfach aufgeschnitten hätten…
Als mein Sohn auf der Welt war,hatte ich ehrlich gesagt nur einen Gedanken,„SCHLAFEN“,nach dem Ausschlafen sah ich meinen Sohn,ein Riesenbrocken von 56 cm und habe mich verliebt.;o)
Ein zweites Kind wollte ich nicht mehr,nein nie wieder…
Nach einen Stunde hab ichs dann mal vorsichtig angeschaut,das
Kind, und war sofort verliebt!!
An Geschwister hab ich erst drei Jahre später gedacht,
Ich 5 Jahre später als ich mit meinen jetzigen Mann zusammen kam,noch heute höre ich die Worte des Frauenarztes,die Zeitspanne zwischen den Kindern ist viel zu groß,die Geburt würde in etwa so verlaufen wie die Erste.;o(
Hach,bei meiner Tochter war ich 10 Tage über die Zeit und wollte eigentlich als die Wehen den Sonntag einsetzten nach 1 Stunde noch nicht los,warum auch ,hab Zeit…bis ich auf die Uhr sah und feststelle das alle 4 min ne Wehe kam,also sind wir um 11 Uhr los(Kirchenglocken bimmelte)um 12:02 Uhr war meine Tochter da und ganz ehrlich,mir tat nichts weh ,hatte keine PDA(wie auch immer)ich war der Maßen locker und entspannt,sang zur Musik im Radio,ich habe Zeit…dachte ich nur immer.;o)
und den
Entschluss beim Einsetzen der Wehen sofort bereut… Ich Depp
wusste doch, wie SAUWEH das tut!
Ja,damit hatte ich im Vorfeld abgeschlossen und wartete.;o)
So ist es auch manchmal.
Und wenn ich nicht schon so „alt“ wär, würde ich trotzdem
allem über ein drittes Kind nachdenken.
Ehrlch.
Nee,ich nicht.Jeden das seine.
Aber diesen Mythos von „alle Schmerzen sofort vergessen“ find
ich sooo doof! Da haste als Frau ja so ein schlechtes Gefühl,
wenn s nicht so ist.
Das musst auch mal gesacht werden.
Jupp!
Ich hoffe ich habe niemanden erschreckt.Alles wird gut.
LG Biene