Hallo
Suche im Internt die Berühmte Weihnachtsgschicht von Charls Dicksen(auch unter A Chrismans Carol oder Eine Weihnachtsgeschichte bekannt) möglichts in in einer Gkürzten fassung (vorgetragen etwa 30-45 min. aber zur not kürz ich selbst ).
Finde Aber leider nur Filkritiken oder den Inhalt der geschichte.
Da ich keine 87.300 terffer durchklicken möchte hoffe ich das Ihr Wisst wo ich die Geschichte finde.
Vielen dank schonmal Tody
Hallo, Tody,
in solchen Fällen ist das „Projekt Gutenberg“ zuständig.
=> http://gutenberg.spiegel.de/?id=5&xid=432&kapitel=1#…
Gruß Fritz
… mit dem Kürzen klappt’s jedenfalls schon ganz gut …
… mit dem Kürzen klappt’s jedenfalls schon ganz gut …
Wie meinst du das? Stah grade auf dem W-Lan leitung
Danke kannte Ich nicht. owt
…
… Internt … Weihnachtsgschicht … Charls … Gkürzten … Filkritiken … 
… Internt … Weihnachtsgschicht … Charls … Gkürzten …
Filkritiken …
UUUPPS *nunaberrotwerd*
Ja Die Rechtschreibung war schon immer ein problem von mir. Das schlimme ist wenn ich selber darüberlese find Ich oft die meisten Fehler nicht. Slebst wenn Ich zB. ne Einladung verschicke und nach der Rechtschreibprüfung jmanden Kontrollieren lass finden die ingeladenen immer noch fehler! Das echt ein Problem von mir und Grade beim Tippen kommen auch noch diese Fipptehelr (
) dazu was nichtzulezt an dieser blöden Laptop Tastertur leigt, leider ist mein schreibtisch zu klein um eine externe Tastertur zu verenden.
Also Ich bitte alle die dies Lesen meine Rechtschreibprobleme zu entschuldigen. Danke Euch.(Und Jetzt bitte keinen Hohn Spott oder Hinweise das übung den Meister macht- oder das Rechtschreibung im Leben wichtig ist das weiß ich selbst)
Schönen Abend. Tody
Schon in Ordnung. Sollte auch keine Kritik sein, nur ein kleiner Scherz … 
Ralf
Schon in Ordnung. Sollte auch keine Kritik sein, nur ein
kleiner Scherz …Ralf
Habe es von Dir auch als scherz verstanden wurde da aber auch schon mal richtig hart kritisiert und angemeckert (kann ich im Grunde verstehn macht sicher nicht immer spaß solche Texte zu lesen aber das kein grund gleich ausfallend zu werden)
Gut N8 Tody