… wo gibt es dieses Duschgel noch zu kaufen? Ich finde es in gängigen Drogerien und Kaufhäusern (Berlin) nicht mehr. Möchte aber ungern was bestellen, z.B.: übers www… kann mir jemand nen Tip geben?
Vielen Dank, Anne
… wo gibt es dieses Duschgel noch zu kaufen? Ich finde es in gängigen Drogerien und Kaufhäusern (Berlin) nicht mehr. Möchte aber ungern was bestellen, z.B.: übers www… kann mir jemand nen Tip geben?
Vielen Dank, Anne
Guten Abend!
… wo gibt es dieses Duschgel noch zu kaufen?
Das wüsste ich auch gern…
Ich finde es in
gängigen Drogerien und Kaufhäusern (Berlin) nicht mehr.
Irgendwann, das ist wohl schon ein Jahr her oder sogar noch mehr, da verschwand LUX Duschgel aus den Regalen. Seitdem hab ich es nie wieder gesehen.
Möchte
aber ungern was bestellen, z.B.: übers www… kann mir jemand
nen Tip geben?
Würd ich sogar machen!!! Das ist das beste Duschgel aller Zeiten!
Jetzt benutze ich gerade die Joghurt Duschgels von Fa. Die sind ganz ok. Aber an LUX Göttermilch kommen die bei weitem nicht dran.
Nic
Hallo,
ich hab mir jetzt ne n Wolf gegoogelt( nein darf keiner gucken wie das aussieht) aber nur das hier gefunden : Hersteller Deiner Göttermilch ist :
Lever Faberge
Deutschland GmbH
Alter Postweg 25
21614 Buxtehude
Telefon: 04161 702-0
Fax: 04161 702256
Dann frag doch mal da nach wo das leckere Zeug geblieben ist.
Gruß an die Göttin
von Miss Piggy
Nachdem LUX eine Marke des deutschen Unilever ablegers war, gehe ich davon aus dass diese DOVE zum Opfer fiel …
und nicht nur die…
Hallo Anne!
ja die gute Göttermilch (die mochte sogar mein Freund…) - ich glaub, das kannste voll vergessen! Ich wollte mal meinen super Nagellack kaufen - von Jade express in Gold. Ich hab echt alles abgeklappert - nüscht! Der war sooo toll, der sah sogar noch zerkratzt und abgesplittert gut aus.(Wenn hier noch irgendjemand was davon hat, her damit!) Ich also hingeschrieben. Die Antwort: manche Sachen werden nur saisonal hergestellt. Soll heißen, es gibt was eins zwei Jahre und dann nehmen die Firmen es wieder aus dem Programm. Scheiss Marktwirtschaft! So ging’s mir auch mit dem Glanzshampoo mit Pfirsichduft von Poly Kur. Irgendwann habe ich dann bei Schlecker einen Restbestand ergattert. Hab gleich fünf Flaschen genommen - man weiß ja was gut ist - und nach zwei Monaten musste ich sie wegschmeissen, weil sie schlecht geworden sind…
Ich nehme, seit es kein Lux mehr gibt, als Alternativ-Duschgel Bebe für trockene Haut. Riecht allerdings nicht so gut…
Gruß von Suse
Hi,
manche Sachen werden nur saisonal
hergestellt. Soll heißen, es gibt was eins zwei Jahre und dann
nehmen die Firmen es wieder aus dem Programm. Scheiss
Marktwirtschaft!
jaja, die Leute wollen eben auch dauernd was neues. Nicht weil sie mit dem alten Produkt unzufrieden wären, sondern einfach so Deshalb gibt es viele Produkte auch nur kurz.
Manchmal gibt es die Produkte noch im Ausland. Mein Deo z.B. gibt’s in halb Europa, aber in D diesen einen Geruch der ganzen Serie nicht.
und nach zwei
Monaten musste ich sie wegschmeissen, weil sie schlecht
geworden sind…
Hätteste reklamieren können. Muss laut Gesetz IMHO 2 Jahre nach dem Verkauf halten (wenn nichts anderes draufsteht).
CU,
J~
und nach zwei
Monaten musste ich sie wegschmeissen, weil sie schlecht
geworden sind…Hätteste reklamieren können. Muss laut Gesetz IMHO 2 Jahre
nach dem Verkauf halten (wenn nichts anderes draufsteht).
Shit, hab ich gar nicht dran gedacht! Naja, nächste mal bin ich schlauer… Gruß von Suse