Epilierer

Hallo zusammen.

Ich suche ein neues Epiliergerät für Beine, Achseln und Co. Möchte ungerne mehr als 70,-€ ausgeben. Wer kann mir ein gutes Gerät empfehlen? Der Markt schwappt ja mittlerweilie über vor diesen Geräten.

LG, S. V.

Hallo,

Ich suche ein neues Epiliergerät für Beine, Achseln und Co.
Möchte ungerne mehr als 70,-€ ausgeben. Wer kann mir ein gutes
Gerät empfehlen? Der Markt schwappt ja mittlerweilie über vor
diesen Geräten.

immer wieder nur einen Braun. Was das neuste Modell kostet,
weiß ich nicht, aber ich habe das nicht-ganz-aktuelle Modell
für 48.- Euro bekommen (vor etwa 2 Monaten.

Gruß
Elke

Ola,

bin ich denn besser mit Media Markt und Co dran oder Versand im Internet?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

bin ich denn besser mit Media Markt und Co dran oder Versand
im Internet?

Keine Ahnung. Ich habe meinen in einem kleinen Elektroladen
gekauft.

Gruß
Elke

hallo.

bin ich denn besser mit Media Markt und Co dran oder Versand
im Internet?

das mußt du selber abwägen und ausrechnen.
in der qualität macht’s keinen unterschied. neuware ist neuware.
höherpreisige artikel kriegst du im versand meist deutlich günstiger. bei kleingeräten fallen die versandkosten natürlich stärker ins gewicht und der spielraum ist nicht besonders groß.

mediamarkt (oder kaufhaus oder fachgeschäft) hat halt den vorteil, daß du persönlich hingehen kannst, „wenn mal was ist“.
wenn du also darauf wert legst…

gruß

michael

der sich an den slogan hält „mediamarkt !? ich bin doch nicht blöd!“ :wink:

Artikel für die Verschiebung bearbeitet

Hi,

neuware ist
neuware.

naja, bei MediaM ist nicht immer alles „fabrikneu“. Habe dort schon mal einen Anrufbeantworter gekauft, auf dem waren noch Anrufe vom Vorbesitzer!

Grüße,
J~

hallo.

naja, bei MediaM ist nicht immer alles „fabrikneu“. Habe dort
schon mal einen Anrufbeantworter gekauft, auf dem waren noch
Anrufe vom Vorbesitzer!

naja, das passiert auch im versand. es soll da z.b. frauen geben, die bestellen sich ein abendkleid, um es nach dem fest wieder zurückzuschicken.
und das versandhaus wird sich’s nicht leisten, ein solches kleid wegzuschmeißen.
was der kunde nicht weiß, macht ihn nicht heiß.

gruß

michael

Hallo S.V.,

klar, der Braun ist nicht schlecht, wie Elke schon sagte. Ich hab den letzten für 29,90 Euro beim Penny im Angebot gekauft. Hab ihn sogar schon mal beim Norma für 19,90 Euro gesehen.

Aber besser, weil wesentlich größere Scherenflächen ist ein anderer. Ich komme leider nicht auf die Marke. Hatte ihn vorher, aber er wurde bei einem Einbruch (man glaubt’s kaum) geklaut. Früher gab’s den nur bei Kaufhof für 79 Euro mit vergoldeten (wer braucht denn so etwas?) Scherenflächen. Heute gibt es ihn auch hin und wieder in diversen Supermärkten (auch Walmart oder Real) für 20-30 Euro, unvergoldet:wink:

Also über 70 Euro mußt Du auf keinen Fall ausgeben!

Liebe Grüße,
Christiane

Ich glaub Carrera heißt die Marke, die jetzt die ehemals „vergoldeten“ Epilierer herstellt.