Hallo.
Womit/Wie rasiert man sich am besten, damit die Haare (an den Beinen) möglichst lange nicht wiederkommen? Was für eine Rasur ist die schonendste? Welche geht am schnellsten? Gibt es Möglichkeiten außer rasieren, um das Nachwachsen der Haare hinauszuzögern?
Welche Rasierer/Epilierer bringens wirklich?
Gibt es Möglichkeiten außer rasieren, um das Nachwachsen der Haare
hinauszuzögern?
Ja, Kaltwachsstreifen!
Die find ich ganz toll! Kostet am Anfang vllt etwas Überwindung, aber man gewöhnt sich dran! Und (jedenfalls bei mir) hält das auch ziemlich lang!
Tipp: nimm nicht die Billigsten! Ich habe schon verschiedene ausprobiert und geb lieber ein paar € mehr dafür aus!
Liebe Grüße, Anna
Hallo.
Womit/Wie rasiert man sich am besten, damit die Haare (an den
Beinen) möglichst lange nicht wiederkommen? Was für eine Rasur
ist die schonendste? Welche geht am schnellsten? Gibt es
Möglichkeiten außer rasieren, um das Nachwachsen der Haare
hinauszuzögern?
Das geht nur mit epilieren, Wachs oder Maschinchen…
Welche Rasierer/Epilierer bringens wirklich?
Hab seit Jahren den Epilady von Braun, meine Freundin schwört auf den Satinell von Phillips, ne andere lässt sich die Haare immer „auf türkisch“ von der Kosmetikerin reissen, das soll zwar mehr wehtun, aber auch gründlicher sein(spezielle Klebemasse) und länger vorhalten.
hmhm, alles mehr oder weniger AUA, aber Frau gewöhnt sich dran
Ja, Kaltwachsstreifen!
Die find ich ganz toll! Kostet am Anfang vllt etwas
Überwindung, aber man gewöhnt sich dran! Und (jedenfalls bei
mir) hält das auch ziemlich lang!
was heißt ziemlich lange? wie lange kommen GAR KEINE Haare nach?
Tipp: nimm nicht die Billigsten! Ich habe schon verschiedene
ausprobiert und geb lieber ein paar € mehr dafür aus!
was heißt billig bei kaltwachstreifen? und ab wann kann man von guter qualität ausgehen?
wo ist der unterschied zu warmen wachsstreifen?
was heißt ziemlich lange? wie lange kommen GAR KEINE Haare
nach?
Genau weiß ich es nicht, weil ich das auch nur im Sommer mache. Im Winter wenn ich eh kein Bein zeig reicht mir rasieren. Probiers einfach aus, ist bestimmt kein Fehler. Ich hab mal meinem Freund im Frühjahr einen Streifen auf sein Bein geklebt, und im Sommer hat sich noch nicht viel verändert…
Ach ja, die Haare sollten nicht zu kurz sein, sonst kleben sie nicht richtig fest.
Vergiss auch nicht: Wachs würde ich nur an den Beinen verwenden!
was heißt billig bei kaltwachstreifen? und ab wann kann man
von guter qualität ausgehen?
Nimm eine Marke, die du kennst (zB Veet).
wo ist der unterschied zu warmen wachsstreifen?
Warm-Wachs hab ich noch nie ausprobiert.
Aber mal gegoogelt http://www.adrenotex.de/haarentfernung.htm
Kalte Wachsstreifen musst du zuerst zwischen den Handflächen reiben (es kleben immer 2 Streifen zusammen). Dann kannst du sie auseinander ziehen und auf dein Bein kleben und drüber streichen, um alle Haare zu erwischen. Dann Zähne zusammen beissen und weg ziehen. Lass es am Anfang lieber von ner Freundin machen, ist einfacher.
Liebe Grüße, Anna