Die Grünen!

Was erwartest du von solchen Typen?
Leider Gottes ist diese Partei in erster Linie mit Leuten in hohen Positionen besetzt, denen ich persönlich privat nicht einmal die Hand geben würde, ohne mir vorher einen Gummihandschuh anzuziehen.
Ich möchte da nirgends kleben bleiben.

Wenn ich denke das ich die mal gewählt habe …
Wie dumm man sein kann.

Heute bin ich mehr als entsetzt wieweit es eine solche Partei durch Lug und Trug bringen kann.

Gestern gegen Atomkraft, heute dafür.
Gestern gegen Krieg, heute dafür.
Gestern Super-Sozial, heute Super-Asozial.

Aus lauter Frust habe ich sogar eine WebSite über die Lügner des Jahrtausends gemacht.

Was sammelte sich da an?

Ein Anwalt, der den Baader-Meinhof Waffen ins Gefängnis reinschmuggelte und Mordbefehle an die RAF rausschmuggelte und heute als hoher Politiker versucht die NPD zu verbieten.

Ein Taxifahrer, dessen Verknüpfung mit einem Politikermord, ein Brandanschlag an einem Polizeiwagen mit schweren Verletzungen eines Polizeibeamten, tätliche Angriffe an Polizisten mit Knüppel und auf dem Boden liegenden eintreten und der mehrfach schon im Knast saß wegen terroristischer Aktionen gegen Deutschland, der heute als hoher Politiker im Ausland versucht Deutschland zu vertreten und seine Macht dazu ausnutzt, immer öfters immer noch jüngere Mädels zu heiraten, während er die „abgelegten“ mit Kindern sitzen läßt.

Ein als padophil verdächtiger Kinderbuchschreiber der aus seinem eigenen Land ausgewiesen wurde und heute im EU-Parlament sitzt.

Ein ehemaliger Laienschauspieler, der als Schauspieler so schlecht war wie heute als Politiker und sich deswegen auch nicht zu schäbig dafür ist, offen zu behaupten, (auch erfolgreiche) Mordanschläge an Politikern in den 70er Jahren wären reguläre politische Arbeit gewesen.

Usw usw usw.

Die Liste könnte man endlos weiterführen.
Das diese Leute, mit einer solch wankelmütigen politischen Gesinnung, die letztendlich nur ihrer eigenen Karriere dient und nicht dem Volk, solche Erfolge verbucht, ist ein Armutszeugnis für Deutschland.