„diese frauen werden schonungslos
ausgebeutet“ (und wir filmen das jetzt
mal)
„X ist 16 und hat täglich 30 Freier; Sie
sagt, wenn sie es nciht täte, müssten sie
verhungern“
oder die mallorca-berichte
„saufen, saufen, saufen, deswegen sind die
meisten deutshcen hier“
"ingo, 21 aus bochum: „hier kannste voll
geil feten, ne!“ (nach schätzungsweise 10
Bier, die vermutlich das Kamerateam
spendiert hat)
Generell ist zu sagen, dass je
uninteressanter der Beitrag ist, desto
reisserischer ist die Sprache. Das gilt
für so ziemlich alle Magazine, nicht nur
bei RTL
Doch Lars, RTL2 ist die Krönung! Hier der Beweis:
Die folgenden Titel sind original der TV Spielfilm entnommen (unter der Woche praktisch täglich bei RTL2). Da kann niemand mehr behaupten, RTL2 sei nicht der verdummendste, primitivste Sender des deutschen Fernsehens. Das typische Bild vom deutschen Abendzuschauer laut RTL2: Der partygeile, nach Brüsten oder gestählten Körpern lechzende Analphabet.
Die Macher von RTL2 bedienen sich fast nur der Alliteration (Stabreim), so zum Beispiel „Sommer, Sonne …“
oder hier:
„Brüste, Busen, Büchsenbier“
„Sonne, Suff und Single-Clubs“
„Brüste aus dem Katalog - Die grenzenlose Singlejagd“
„Skrupelose Sextouristen auf Manila“
„Urlaub - mega geil“
„Fun Canaria - die turbogeile Sonneninsel“
„Auto, Action, Alkohol“
„Nackig, knackig, durchgeknallt - Ibiza '99“
So sieht’s leider aus im deutschen Fernsehen!
Von den Ruf-mich-an-Geschichten wollen wir gar nicht erst reden. Jeden Abend auf mindestens 6 Sendern alle 2 Minuten diese Hotline-Reklamen. Das gesamte Volk wird für dumm verkauft. Oberpeinlich!!!