Die Herren der Insel

Hi
ich habe mir gerade das Buch „Die Herren der Insel“ gekauft und angefangen zu lesen. Wir lesen das Buch im Deutschunterricht und ich finde (nachdem ich 20 Seiten gelesen haben), dass das Buch so etwas von Langweilig geschrieben ist. Der Inhalt geht ja noch irgendiw, aber geht das so weiter?. Dieser Schreibstil ist ja sooooooooo öde. Wird das noch besser oder muss ich mir was einfallen lassen???

freak

Huhu!

Wie wäre es mit dem Film? Der heisst ‚Herr der Gezeiten‘. Ich kann dir aber nicht sgen, inwieweit der Film vom Buch abweicht.
Ich fand das Buch nicht so langweilig… *hmmmh*

bye, Vanessa

Hi
ich habe gerade weiter gelesen. ICH finde das Buch seeeeeeeeeeeeeeehr langweilig. Der Inhalt geht irgendwie noch aber der Autor schreibt einfach nur langweilig. Mein Lehrer meint der Film würde vom Buch ziemlich abweichen.
Danke aber für die Antwort

freak

Hi
ich habe gerade weiter gelesen. ICH finde das Buch
seeeeeeeeeeeeeeehr langweilig. Der Inhalt geht irgendwie noch
aber der Autor schreibt einfach nur langweilig. Mein Lehrer
meint der Film würde vom Buch ziemlich abweichen.
Danke aber für die Antwort

LOL,
zunächst, ich bin etwas verwundert, daß dieses Buch im Unterricht gelesen wird. Aber lassen wir das :wink:!

Wie weit bist Du denn überhaupt gekommen? Das Buch wird im Verlauf zumindest spannender und kommt mit ziemlich harten Enthüllungen über die Vergangenheit der Hauptpersonen daher, ich persönlich finde Film lange nicht so gut wie das Buch. Allerdings war ich schon einige Jahre aus der Schule, als ich es gelesen habe.

Gruß Heike