Die Hülsenfrüchte des Courbaril herauslösen

Hallo liebe Obst-Fans,

ich wollte mir demnächst mal eine Coubaril Frucht besorgen und weiß jetzt nicht genau, wie ich an deren Inneres herankomme.
Pult man eine Coubaril einfach wie eine Erbe oder wie lässt sich diese Hülsenfrucht am besten öffnen?

Ich danke für hilfreiche Hinweise!

Hallo, Anker86,
leider kann ich die Frage nicht beantworten, da mir der Baum bzw. diese Frucht nicht bekannt sind. Vermutlich handelt es sich um eine Pflanze aus einer außereuropäischen Klimazone.
Mit besten Grüßen
roldie

Tut mir leid, Coubaril kenne ich nicht

Hallo Anker86,

darüber weiß ich nichts, habe von dieser Frucht noch nie gehört.

Gruß

malus

ich wollte mir demnächst mal eine Coubaril Frucht besorgen und
weiß jetzt nicht genau, wie ich an deren Inneres herankomme.
Pult man eine Coubaril einfach wie eine Erbe oder wie lässt
sich diese Hülsenfrucht am besten öffnen?

Ich danke für hilfreiche Hinweise!

Hallo,
Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Habe zu Erstemal den Namen dieser Frucht in deiner Mail gelesen.
Gruß
Alfred

Hallo Anker86,
es tut mir leid, aber ich kann leider nicht helfen.
Mit freundlichem Gruß
Peter B.

Habe leider auf Deine Frage keine Antwort, da ich diese Frucht nicht kenne. Tut mir Leid.

Guten Abend, ich bin mir nicht bewußt, warum ich zur Beantwortung dieser Frage als Experte benannt wurde.Auch wäre es Ihnen bestimmt ein leichtes, Ihre Frage über das Internet beantworten zu lassen. Allerdings werden Sie dann schnell feststellen, dass es kaumm jemanden gibt, der diese Frucht (oder was es auch ist)kennt. Bitte nennen Sie mir denjenigen/diejenige, die Ihnen diese Bezeichnung genannt hat.
Im übrigen ist es Sitte (gleich welchen Alters Sie auch sein mögen) aus Höflichkeitsgründen Ihre Frage mit einem Namen zu beenden.
Mit Gruß Wolfgang