Nochmal hallo zusammen,
ich hatte doch etwas weiter unten zu diversen Themen nach Liedern gesucht. Die meisten Bilder haben jetzt „ihre“ Musik, darum mal einen Bericht, welche ich nun genommen hab:
Kollege beißt herzhaft in Baguette: „Currywurst“ Grönemeyer
Fischmarkt: „Im Dezember auf dem Fischmarkt“ Torfrock oder so
Flugzeuge in der Luft: „Samba Pa Ti“ Santana (eventuell noch durch „Albatross“ von Fleetwood Mac zu ersetzen)
Flugzeug über den Wolken: (Okay, das war eh klar *g*) „Über den Wolken“ von Reinhard Mey
Fliegerkollegen: „All die sturmfesten Himmelhunde“ von Reinhard Mey
Abendessen mit Detailaufnahmen der Teller (nee, die Fotos hab nicht ich gemacht *g*): „Eat it“ ja-von-wem-eigentlich?
Frühstückstablett (und natürlich hab ich diese Fotos auch nicht gemacht *g*): „Noch’n Toast noch’n Ei“ Gebrüder Blattschuh
Flugvorbereitung: „The final countdown“ Europe
diverse Hotels: „Hotel California“ Eagles
Landschaften in Frankreich: „Frankreich, Frankreich“ Black Vöß und von den Schlümpfen „Frankreich“
Loire-Schlösser: „Ich bau Dir ein Schloß“ Neue Heimat
Flugzeuge betanken: „Ich brauch Benzin“
Insel im Atlantik: „Eine Insel mit zwei Bergen“ Dolls United
gestellte Gruppenfotos: „All together now“ Da hab ich allerdings den Floh ins Ohr gesetzt bekommen (Huhu Stefan), daß die Stimme eines Fotographen so wie „hey, jetzt bleibt mal stehen“ oder „bitte lächeln“ oder „der dicke Herr mit Glatze ein wenig nach links“ toll wäre. Nur woher nehmen wenn nicht stehlen?
Soweit mal zum Zwischenstand, ein bisserl ratlos bin ich noch zu folgenden Themen:
Flugzeuge, die am Boden stehen und wo wirklich nix passiert
Notfalls sowas wie „unsere Flotte“
diverse Flugplätze und insbesondere deren Tower *g*
Eine Stadt in Frankreich mit Rathaus und Hafen und diesem Kram (ich hatte schon an „Aux Champs Elysees“ gedacht, bräuchte das aber eigentlich noch wo anders)
Und dann noch „Impressionen“. So eben der obligatorische Ziehharmonika-Spieler, die französische Straßenecke, die Mauer mit Blumen und so Kram.
Die alle kriegen notfalls irgendwas schrecklich nichtssagendes insturmentales (was gibt’s denn da noch außer „Samba pa ti“ „Peer Gynt“ „Albatross“ und „Bitter sweet symphony“?) aber eines fehlt mir noch nötig:
Leute beim Flugzeuge putzen. Ich hab schon die Werbemelodie von „Meister Proppper“ (die ist aber mit 2 Sekunden doch zu kurz *g*) „Das bißchen Haushalt“ (paßt nun nicht wirklich) „Frühjahrsputz“ Heidi Kabel (ist erstens schauderhaft und paßt eigentlich auch nicht, weil’s um den Putz im „eigenen Haus“ geht) und auch das „Froschfo**enleder“ von Mike Krüger und Tom Astor hat mich nicht sehr überzeugt
Nun würd ich gerne in die Richtung diverser Webemelodien gehen, allerdings find ich die vom „General“ nicht (und nein, ich sag jetzt nicht wo ich suche *fg*). Habt Ihr denn da noch Ideen?
Und nochmal ganz herzlichen Dank für Eure Ideen hier im Forum und „live“ in München 
Liebe Grüße
Petzi