Die Immowelt täuscht offenbar ihre Kunden

Moin,

wer schon mal versucht hat, das Sonderangebot „Einzelanzeige für 14,90 €“ von Immowelt in Anspruch zu nehmen (siehe folgender Link)

http://www.immowelt.de/Anzeigen/Einzelanzeige.aspx

, wird (wie ich) feststellen müssen, daß es jenes Angebot offenbar gar nicht gibt. Versucht man nämlich eine solche Anzeige zum Preis von 14,90 € zu schalten, bekommt man am Ende immer eine Rechnung über 19,90 € präsentiert, bzw. es werden statt 14,90 € 19,90 € abgebucht.

Sollte ich einem Irrtum aufgesessen sein, möge man mich aufklären. Ansonsten wüßte ich gern von anderen Immowelt-Nutzern, wie es ihnen mit dem Angebot von 14,90 € ergangen ist.

LG, Uwe

… die offenbar nicht richtig lesen
Hallo Uwe,

also das Angebot von 14,90 gilt nur für Vermietungen. Falls du etwas verkaufen möchtest, ist das günstigste Angebot 19,90.
Mit einem Klick auf „Preisübersicht“ ganz einfach nachzulesen. :smile:

MfG

Achsooooooooooooooo… DANKE! :smile:
Hi ich_vogel (cooler Nick übrigens :wink:),

danke für diesen Hinweis. Zu blöd, daß man sich wirklich immer erst das Kleingedruckte durchlesen muß, nach dem ich übrigens suchte, es aber nicht fand. Der attraktive Preis macht allerdings ALLEN den Mund wäßrig, nicht nur den Ver- bzw. Mietern, da dort, wo er auftaucht, nicht von einer solchen Einschränkung die Rede ist.

Nun ja, wieder was dazugelernt. Vielen Dank für die Antwort. Das 14,90-€-Preisschild kann einen wirklich irritieren (in meinem Fall wars so).

LG, Uwe