Die Internetverbindung ist nur LOKAL

Hey Leute. Ich habe einen Windows Vista Leptop und habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Ich konnte eigentlich immer mich mit dem Internet verbinden.

Ich muss dazu sagen, dass ich von meiner Mutter eine Fritz!Box Kindersicherung habe -.-.

Also wenn ich auf verbindung herstellen drücke, dann funktioniert das eigentlich aber ich bekomme halt nur eine Lokale Verbindung.

Bitte helft mir.

Dann frag doch mal Mutti

also meine Mutter weiß auch nicht woran das liegt. Sie behauptet das kann nic´ht an der Kindersicherung liegen.
Habt ihr sonst noch ne Lösung.

Dann frag doch mal Mutti

hallo,
leider kann ich dir nicht helfen

Na, wenn deine Mutter die Fritz!Box mit Nutzungs-Regeln versehen hat, wird das sicher seinen Grund haben :wink:

Dann solltest du dich wohl mit deinem System-Administrator in Verbindung setzen.
Also deine Mutter in diesem Falle. :smiley:

Kann es sein das da jemand eine sperre für dich aufgesetzt hat um die internetmenge zu reduzieren?

Hallo, morhenny

Ich habe Deine Anfrage als Mail zugeschickt bekommen - leider kann ich Dir nicht wirklich helfen: Mein Rat wäre, Dich mit Deiner Mutter zu unterhalten und zu fragen, inwieweit Sie die Kindersicherung in der Fritzbox eingerichtet hat.

MfG, " Hühnerwald "

beste morhenny,

versuche es via problemlösungs (trobleshooter ) zu korrigieren. wenn es nicht geht Versuch es via der Kabel Anschluss erstellen.

viel Erfolg,

kamel

ja, das ist ein problem, aber da kenne ich mich auch nicht so aus. wieso hast du denn die kindersicherung? wie alt bist du denn?

An Alle die geantwortet haben. Dankeschön für eure Hilfe.
Meine Mutter wusste es nicht und auch wenn sie die Sperre
weggemacht hat ging es nicht. Meine Lösung war dann eine
Pc-Wiederherstellung also hab ich den neu aufgesetzt und
jetzt funktioniert eigentlich alles :smiley:

ABER TROTZDEM DANKE

leider bin ich hier überfragt