Die jahrelange Suche nach Lösungen für Yoni's Riddles

Ich war schon sehr lange nicht hier. Das letzte Mal in den Urzeiten von WWW.

Aber irgendwann mal, im Jahr 2006, hab ich einige von Yoni’s Riddles[1] gepostet. Einige bekannt, einige weniger bekannt, aber alle sehr interessant.
Wen’s interessiert, einfach nach „Yoni’s Riddles“ suchen.

Ein damals offen gebliebenes Rätsel war die Nummer 10. Heute bin ich zufällig auf die Lösung gestoßen, hab mich zurück erinnert und heute die Lösung „etwas“ verspätet gepostet [2]. (Der neue Algorithmus scheint alte Posts nicht nach oben zu sortieren, wenn auf diese geantwortet wird.)

Ich hab also über die Jahre alle Lösungen für 1-11 zusammen. Was mir noch fehlt sind Lösungen für 12 bis 15. Falls also irgendjemand Ideen zu denen hat, würd ich mich freuen ;-).

LG,
B3ret

[1] http://tx.technion.ac.il/~yonie/index.html
[2] 100 Schlösser an der Schnur [Yoni's Riddles 10/15]

Direktlink zu den Rätseln: http://tx.technion.ac.il/~yonie/riddles.html
(WWW lässt mich nicht mehr ändern.)