Die Jahrtausend Technologie

heya,

ich habe in nem verschwörungsbuch gelesen, dass die CIA oder andere organisationen über eine technologie verfügen, mit der man mittels gedankenkraft alles erzeugen kann, was man sich einfallen lässt! weiss vielleicht einre von euch wie diese technologie heisst oder kennt ein buch, in dem das drinne steht? ich glaube dies ist kein mythos sonder realität. hab das mal auf so ner UFO seite gelesen…

weiss vielleicht einre von euch wie diese
technologie heisst

Ja. Schwachsinn :smile:

Nichts für ungut…

lg
vast

Hi,

Holodeck + Replikator + Neuronales Lesegerät

MFG

dank dir, aber bei Dr Goggel zeigts nix an… :confused:

deswegen stampft die CIA ja auch von einem Fettnapf in den anderen und hat Osama kurz vor der Ankunft der Seals immer weggebeamt damit sie nicht arbeitslos werden…

Achja, die Technologie gibt es schon seit 1966 :smile:

glaub ich nicht…guckst du

http://de.wikipedia.org/wiki/Star-Trek-Technologie

Moin,

das ist doch ein alter Hut, kennen wir doch schon seit ewig von Startreck. Nennt sich Replikator.
Es gibt sogar einen Wiki-Eintrag, so allgemeinbekannt ist das.
http://de.wikipedia.org/wiki/Star-Trek-Technologie#R…

Gandalf

Hallo

Es gibt unterschiedliche Philosophien bzw. religiöse Weltanschauungen zum Thema Realität und Magie.
Weil das Stichwort CIA fiel, es könnte mal einen angelehnten Spielfilm gegeben haben, oder ich denke auch an spezielle Rechtsanwälte.
Ansonsten, sind wir auch nicht unbedingt schlauer wie Du, was Verschwörungsinternetseiten betrifft.
Diese Seiten folgen meist einem reisserischem Thema, denen aber die Realität nicht so von Bedeutung ist.

MfG
Matthias

deswegen stampft die CIA ja auch von einem Fettnapf in den
anderen und hat Osama kurz vor der Ankunft der Seals immer
weggebeamt damit sie nicht arbeitslos werden…

*lol* ich lach mich tot :smiley:
auf die idee hät ich auch kommen können, wusste nämlich, dass der mit denen zusammenarbietet, ja die CIA hat ihn sogar „großgezogen“ bzw zu dem gemacht, was er ist…

Achja, die Technologie gibt es schon seit 1966 :smile:

glaub ich nicht…guckst du

sieh an, das hat mich weitergebracht. ich meine darüber mal in dem buch MJ12 die geheime regierung mal gelesen zu haben…

das ist doch ein alter Hut, kennen wir doch schon seit ewig
von Startreck. Nennt sich Replikator.

Nein, der lässt sich nicht allein mit Gedankenkraft steuern. Das geht aber mit der Maschine in diesem Film:

http://de.wikipedia.org/wiki/Alarm_im_Weltall

ich habe von dieser technologie auch gelesen, ich könnte dir sogar den namen sagen, aber leider hat gerade gestern die CIA per gedankenkraft alle bücher und internetseiten zum thema gelöscht. die hunde!

Hallo,

ich habe in nem verschwörungsbuch gelesen, dass die CIA oder
andere organisationen über eine technologie verfügen, mit der
man mittels gedankenkraft alles erzeugen kann, was man sich
einfallen lässt!

Unbedingt!
Jetzt wird die Staatsverschuldung der USA mittels dieser Technologie ruckzuck beendet.
Als sie Usama fingen war diese Technologie leider noch nicht ganz fertig.:wink:

Gruß:
Manni

und was ist mit ‚Q‘?
owt

Hi.

ich glaube dies ist kein mythos sonder realität.

Korrekt formuliert:smile:

Balázs

Hallo

Der Anfrager sollte vielleicht auch mal erfahren, daß „Star-Trek“ Science Fiction ist. Die Bedeutung von „Science Fiction“ sollte er sich als nächstes mal erklären lassen.

Hans

Hallöle,

Der Anfrager sollte vielleicht auch mal erfahren, daß
„Star-Trek“ Science Fiction ist. Die Bedeutung von „Science
Fiction“ sollte er sich als nächstes mal erklären lassen.

verdirb uns doch nicht den Spass :smile:

Gruss Angus

Hallo

verdirb uns doch nicht den Spass :smile:

Ich glaube eher, dieser Buddha macht hier mit allen anderen einen Spaß. So bildungsfern kann einer alleine doch gar nicht sein, das wirklich zu glauben, was er da von sich gibt.

Oder etwa doch?

Hans

Hi,

erzähl das mal denen die standfest behaupten von Außerirdischen entführt, missbraucht und zurück gebracht worden zu sein und jeden Lügendetektortest bestehen.
Es gibt durchaus Personen mit Geisteskrankheiten die an so etwas glauben und tatsächlich davon überzeugt sind, dass das was sie sagen der Wahrheit entspricht.

MFG

PS: Muss ja nicht eine Krankheit sein, auch Verdrängungen von psychischen Traumata kann so etwas hervor rufen.

Hallo

erzähl das mal denen die standfest behaupten von
Außerirdischen entführt, missbraucht und zurück gebracht
worden zu sein

Was hat das mit Star-Trek als erfundene Geschichten zu tun?

Eine Entführung von Außerirdischen liegt in der Anfrage doch nicht vor und ist damit keinesfalls vergleichbar. Schließlich kann wohl auch keiner beweisen, daß wir auf der Erde die einzigen sind. Die meisten glauben nun mal nur das, was sie begreifen können. Begreifen tut die Menschheit aber sehr wenig.

Es gibt durchaus Personen mit Geisteskrankheiten die an so
etwas glauben und tatsächlich davon überzeugt sind, dass das
was sie sagen der Wahrheit entspricht.

Wer weiß, ob das dann Geisteskrankheiten oder doch wirkliche Erfahrungen sind…

Hans