Hallo Leute ich bin jetzt in der RSH-Vogelbruch 6 Klasse(11 Jahre und genau 4 Monate alt) und bin so verliebt das ich nur noch herzen sehe. Der junge ist meiner meinung nach ziemlich reif und denkt nicht nur an das eine (*S*E*X*) und nun habe ich 2 fragen:
1.Woran merke ich ob er mich auch liebt?
2.Welches Outfit soll ich bloss anziehen (ich beschreibe mich mal kurz(Bauch Umfang: 52-53 cm, Oberschenkel Umfang: 33,5 cm,
Wade Umfang: 25 cm, Oberarm Umfang: 19 cm,
Unterarm Umfang: 17,5 cm, Handgelenk Umfang: 12,5 cm und ca. 30 cm lange Haare (insgesamt wiege ich nur: 31,9 Kg)))
Bitte helft mir ich will schließlich gut aussehen und kann man aus meinen Haaren vielleicht auch eine hübsche Frisur machen? wenn ja dann schreibt es dazu oder schickt mir ein Foto davon.
Jetzt schon mal vielen Dank für die antworten!
Hallo du
das hört sich ja echt toll an. Die meisten werden jetzt sagen, ja bleib wie du bist oder du bist zu dünn aber ich finde es gut wenn du dir gedanken machst
leider hast du nicht gesagt wie groß du bist oder welche augen haarfarbe du hast dann könnte ich dir besser helfen. Wie du vielleicht an meinem Namen siehst bin ich ein Rule girl das heißt soviel wie das es eine art gibt jeden jungen zu kriegen und wer all diese regeln befolgt nennt sich rule girl. Wie alt ist denn der glückliche ? ich würde sagen du flirtest und sagst vorsichtig sachen wie da gibts jemanden den ich süß finde undsowas dann kannst du sehen ob er drauf anspringt
ich würde dinge anziehen (da es etwas kälter ist) wie leggins pullover und jacke je nach dem wie deine haare aussehen würde ich sie offen tragen das gefällt den meisten jungs glätte sie vielleicht. schminkst du dich ? ich hoffe dich konnte dir ein wenig helfen. Rule girl.
Hey mein richtiger Name ist Yanik. Jch komme aus der schweiz. Also nun zu deinem aproblem du hast mit diesem thema genau den richtigen gefunden mit dem du darüber reden und fragen stellen kannst. Ich binn 17 Jahre alt und habe das alles schon hinter mier auch den SEX abr ja. Also du solltest sich selber sein wenn es um die klamotten auswahl geht. Schaue in heften prostekten und internet nach mode und trend. Danach kannst du zu einem coiffeur gehen und dich beraten lassen. Wenn du noch mehr fragen hast dann frage einfach ok?
Hallo Leute ich bin jetzt in der RSH-Vogelbruch 6 Klasse(11
Jahre und genau 4 Monate alt) und bin so verliebt das ich nur
noch herzen sehe. Der junge ist meiner meinung nach ziemlich
reif und denkt nicht nur an das eine (*S*E*X*) und nun habe
ich 2 fragen:
1.Woran merke ich ob er mich auch liebt?
2.Welches Outfit soll ich bloss anziehen (ich beschreibe mich
mal kurz(Bauch Umfang: 52-53 cm, Oberschenkel Umfang: 33,5 cm,
Wade Umfang: 25 cm, Oberarm Umfang: 19 cm,
Unterarm Umfang: 17,5 cm, Handgelenk Umfang: 12,5 cm
und ca. 30 cm lange Haare (insgesamt wiege ich nur: 31,9 Kg)))
Bitte helft mir ich will schließlich gut aussehen und kann man
aus meinen Haaren vielleicht auch eine hübsche Frisur machen?
wenn ja dann schreibt es dazu oder schickt mir ein Foto davon.
Jetzt schon mal vielen Dank für die antworten!