ich habe gehört, daß es so etwas wie Transponder geben soll, die man den Menschen einpflanzen kann…bei den Tieren wird das ja schon getan…nun habe ich eine Freundin, die da Parallelen zu der Offenbarung in der Bibel sieht…Offenbahrung 13,16
„Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen und die Reichen und die Armen und die Freien und die Knechte, daß sie ein Malzeichen annehmen, an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; …“
Ich habe zwar auch schon eine Internet Seite gesehen, die das Patent und das Prinzip der Transponder dargestellt hat, aber damals fand ich keinen Eintrag über die Stelle in die der Transponder injiziert werden sollte, un dheute finde ich nicht einmal mehr einen Eintrag über diese Seite.
Ich kann mich noch an Stichworte wie "blue, angel, pgps transponder und so erinnern, habe aber nicht mehr die Seite gefunden wie noch vor kurzem…
„Und es bringt alle dahin, die Kleinen
und die Großen und die Reichen und die
Armen und die Freien und die Knechte, daß
sie ein Malzeichen annehmen, an ihre
rechte Hand oder an ihre Stirn; …“
Vielen Dank, Maja
Tja, Maja,
Du meinst sicher die Implantate, die in Kniekehlen, im Schädel, sonstwo an Nerven-bahnen und im Skelett den Leutchen eingesetzt wurden. Man unterscheidet diejenigen, die der Kennzeichnung der Personen dienen, bei der britischen Königsfamilie erwog man, selbige Chips den Kindern einzuoperieren, damit bei Entführungen per Satellit oder Hubschrauber die Opfer besser eingepeilt werden können.
Oder diejenigen Implantate, deren Sinn man bis heute noch nicht genau kennt, im Zusammenhang mit Entführungen durch UFOs, wo hinterher nur eine unscheinbare, oft schmerzende Narbe irgendwo blieb und erst der Zufall beim Röntgen der Stelle ein Implantat dedektiert wird.
Versuche es mal bei den UFO-Forschern in der World-Wide-Web-Suchmaschinerie mit Dir passend erscheinenden Suchwörtern bzw. bei den Abductions/Entführungen unter demselben Suchschema, meist US-Material!
Außerdem gibt es UNO-Pläne, die jedem Menschen so’n Ding einpflanzen wollen, zur genauen Registrierung bzw. Identifizierung, bzw. erstmal, um alle bösen Verbrecher besser zu identifizieren. Schöne heile Welt. Wehe aber, wenn die UNO nicht koscher ist, bzw. von verbrecherischen Unholden zu anderen Zwecken gebraucht wird, als uns erzählt wird!!! Na, gruselt es schon ein wenig! Die UNO ist ja bei jedem Scheiss mit großen Worten dabei, wie wir wissen.
Hoffe, Dir ein paar Tips zum Weiterkommen und Nachdenken geschenkt haben zu können,
Dein Norbert.
Dein Posting war echt amuesant, ich gebe zu, auch gelächelt zu haben. Aber, vielleicht wäre eine ernst gemeinte Antwort hier besser angebracht, und zum Thema UNO gibt es ja wirklich andere Bretter, die Dir nicht ganz unbekannt sein dürften.
Jaja
lacht Ihr nur Alle…meine Freundin ist echt davon überzeugt, daß wenn es ein solches Identifizierungssystem geben wird, das gleichzusetzen ist mit der 666 und dem Kram aus der Bibel…mich gruselt es, wenn sie mir solche Sachen erzählt…seit sie auf dem absoluten Glaubenstrip ist, ist sie irgendwie sonderbar geworden…
also eigentlich hat Deine Freundin ja recht.
Aber man sollte sich dadurch nicht aus der Bahn werfen lassen.
Im Prinzip handelt es sich um ein besonderes Zahlungssystem. Es heißt ja im Text, „…dass niemand kaufen oder verkaufen kann.“ Also stell ich mir etwas ähnliches wie eine Chipkarte vor, die in einem Zentralcomputer mein Konto verwaltet.
Hat bestimmt gewisse Vorteile. Kein Raubüberfall mehr, hat ja keiner Bargeld mit. Einfache Bezahlung im Supermarkt, keine Probleme mit Wechselgeld oder zuwenig Münzen für den Zigarettenautomat.
Die Nachteile liegen natürlich im System. Die Bibel beschreibt es als antichristlich. Und das kann zur Verfolgung von Andersgläubigen führen.
Vielleicht mailst Du mir im Detail, wovor es Dich gruselt. Ich bin immer gegen Angstmache. Manche Dinge in der Bibel werden von einigen Pessimisten auch übertrieben dargestellt.
Liebe Grüße
Harald
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich habe gehört, daß es so etwas wie
Transponder geben soll, die man den
Menschen einpflanzen kann…bei den
Tieren wird das ja schon getan…nun
habe ich eine Freundin, die da Parallelen
zu der Offenbarung in der Bibel
sieht…Offenbahrung 13,16
„Und es bringt alle dahin, die Kleinen
und die Großen und die Reichen und die
Armen und die Freien und die Knechte, daß
sie ein Malzeichen annehmen, an ihre
rechte Hand oder an ihre Stirn; …“
Das ist eine typische paranoide Fundi-Weltverschwörungstheorie. Ich habe sie schon vor dreißig Jahren gehört, damals waren es die Strichcodes im Supermarkt, die als „666“ gelesen wurden. Außerdem benützt der Antichrist die Fernseher, um uns zu kontrollieren, die Teletubbies sind ein Versuch, schon Kleinkinder an die Anbetung von Dämonen zu gewöhnen, Walt Disney ist eine Geheimorganisation zur Förderung der Homosexualität und der antichrist macht die Kornkreise. Wenn du noch mehr Beispiele brauchst, wozu unsere Fundis geistig imstande sind, schicke ich dir gerne noch mehr Beispiele.
gruß,
bb
Nein, zum Lachen finde ich das nicht. Eher als trauriges Zeichen, wozu Glaube führen, wenn er nur darinb esteht, rundum Verschwörungen des Bösen zu sehen.
meine Freundin ist
echt davon überzeugt, daß wenn es ein
solches Identifizierungssystem geben
wird, das gleichzusetzen ist mit der 666
und dem Kram aus der Bibel…
erzähl ihr von den Fingerabdrücken und der DNA-Identifizierung, das hat auch alles der Teufel erfunden. wozu brauchen wir Transponder, wenn jeder von uns eindeutig über seine Prints und seine DNA zu identifizieren ist, hm?
mich gruselt
es, wenn sie mir solche Sachen
erzählt…seit sie auf dem absoluten
Glaubenstrip ist, ist sie irgendwie
sonderbar geworden…
Sp mancher verwechselt seinen eigenen Vogel mit der Taube des heiligen Geistes.
Es gibt eine einfache Erklärung dafür. Ich wette, deine Freunding ist bei einem Fundamentalisten-Verein, wo die Leute überzeugt sind, dass sie schon jetzt heilig und rein sein. Nachdem das Böse aber leider immer noch da ist, sind daran transponder, Kornkreise, die UNO, die Familie Rothschild und die Hauskatzen schuld. wer sein eigenes Böses nicht akzeptieren kann, sieht an allen Ecken den Teufel.
gruß,
bb
Im Prinzip handelt es sich um ein
besonderes Zahlungssystem. Es heißt ja im
Text, „…dass niemand kaufen oder
verkaufen kann.“ Also stell ich mir etwas
ähnliches wie eine Chipkarte vor, die in
einem Zentralcomputer mein Konto
verwaltet.
also da brauch ich nicht den Antichrist dazu, mir genügt schon meine Bank. Die bestimmt ja auch, ob ich etwas kaufen darf …
-)))
Die Nachteile liegen natürlich im System.
Die Bibel beschreibt es als
antichristlich. Und das kann zur
Verfolgung von Andersgläubigen führen.
Oooh, Harald … hast du mir nicht lang und breit erklärt, dass die Verfolgung von Andersgläubigen nicht so schlimm ist? Nur so was wie Unkraut ausrupfen? Und das noch biblisch belegt? Wieso denn auf einmal so zimperlich?
Im übrigen ist mir nicht klar, wieso ein Zahlugnssystem mit Chipkarte - wie es eine Kreditkarte ja bereits darstellt - zur Verfolgung von Andersgläubigen führen soll??? wir haben hier ja jede Menge Vorurteile, aber von einem gegen Kreditkartenbesitzer hab ich noch nichts gehört.
Vielleicht mailst Du mir im Detail, wovor
es Dich gruselt. Ich bin immer gegen
Angstmache.
Ist ja sehr löblich. Aber wer hat kleinen Kindern erzählt, ihre Eltern seien von Dämonen besessen und in der Schulte säßen unsichtbare Teufel neben ihnen, um sie bei erster Gelegenheit zu schnappen? War das nicht ein Verein, mit dem du eng assoziert warst?
gruß,
bb
Oooh, Harald … hast du mir nicht lang
und breit erklärt, dass die Verfolgung
von Andersgläubigen nicht so schlimm ist?
Nur so was wie Unkraut ausrupfen? Und das
noch biblisch belegt? Wieso denn auf
einmal so zimperlich?
Das hast Du also noch immer nicht verstanden ;-(
Aber das gehört hier nicht her.
Im übrigen ist mir nicht klar, wieso ein
Zahlugnssystem mit Chipkarte - wie es
eine Kreditkarte ja bereits darstellt -
zur Verfolgung von Andersgläubigen führen
soll??? wir haben hier ja jede Menge
Vorurteile, aber von einem gegen
Kreditkartenbesitzer hab ich noch nichts
gehört.
Die Verfolgung richtet sich natürlich gegen jene, die es ablehnen, solch einen Chip eingepflanzt zu bekommen.
Vielleicht mailst Du mir im Detail, wovor
es Dich gruselt. Ich bin immer gegen
Angstmache.
Ist ja sehr löblich. Aber wer hat kleinen
Kindern erzählt, ihre Eltern seien von
Dämonen besessen und in der Schulte säßen
unsichtbare Teufel neben ihnen, um sie
bei erster Gelegenheit zu schnappen?
Also ich war das nicht! Und das weißt Du genau.
War
das nicht ein Verein, mit dem du eng
assoziert warst?
Vereine erzählen nichts, nur deren Mitglieder. Und wer hat es abgelehnt, mit diesen zu sprechen??
Gruß Harald
PS: Dein Posting an Maja war ja auch nicht gerade ermutigend.
also bei dem Transponder gruselt es mich mit Sicherheit nicht, ganz im Gegenteil.
Was mich besorgt sind so die Dinge, die meine Freundin manchmal von sich gibt…Homöopathische Mittel seien unter Zuhilfenahme von bösen kosmischen Mächten erst wirksam…Phantasiereisen für Kinder oder Mandala Malen, Meditieren oder Yoga sind alles Übungen, die sich mit den Bösen Mächten verbünden und Kinder den Weg zu Satan ebnen sollen.
Auch wird jegliche andere Religion als die Falsche verurteilt, nur die Bibel sei das einzig wahre Gottesbuch. Auch die Kirche sei nicht der richtige Weg zum wahren Glauben.
Das ist es, was mich gruselt…ich muß jedes Wort auf die Waage legen, ob ich es aussprechen darf oder nicht, nur um sie nicht zu verletzen in ihrer Gläubigkeit
Ich kann damit halt schlecht umgehen, aber um mitzureden, kenne ich weder die Bibel gut genug, noch habe ich genugPhantasie, um zu kapieren, was sie in jedes Wort hineininterpretiert.
Ist ja sehr löblich. Aber wer hat kleinen
Kindern erzählt, ihre Eltern seien von
Dämonen besessen und in der Schulte säßen
unsichtbare Teufel neben ihnen, um sie
bei erster Gelegenheit zu schnappen?
War
das nicht ein Verein, mit dem du eng
assoziert warst?
Vereine erzählen nichts, nur deren
Mitglieder.
Na schön, wenn dir an Wortklaubereien gelegen ist, dann: Die Mitglieder des Vereines jJedidja, mit dem du eng assoziiert warst, genauer gesagt das Jedidja-Mitglied Frau Raab, erzählten Kindern, ihre Eltern seien von Dämonen besessen … etc. Wofür sie übrigens von anderen Fanatikern hoch gelobt wurden.
Und wer hat es abgelehnt, mit
diesen zu sprechen??
Es gibt eine ganze Menge Leute, mit denen ich nicht reden will, z.B. Hooligans, Skinheads, Scientologen, Opus Dei-Leute und noch einige mehr, weil mir hinreichend dokumentiert erscheint, wes Geistes Kind sie sind, und ich ihre Gegenreden nicht für glaubwürdig halte. Im Fall Jedidja saß ich ja an der Quelle und konnte aus der ersten Reihe zusehen, wie diese Sekte an Lehrern, Eltern und Kindern Terror ausübte. Und deine Äußerungen - die ich sehr gut verstanden habe - haben mir bestätigt, was ich gedacht habe.
Wenn mein Posting an Maja entmutigend war, dann deshalb, weil in der Welt ziemlich viele religöse Irre herumlaufen, die die Leute mit fantastischen Schrecknissen verrückt machen und nicht etwa deshalb, weil ich selber an teuflische Teletubbies und den verderblichen Einfluss von Kräutertees glaube. Ich fürchte mich nicht mal mehr vor meiner schwarzen Katze, obwohl ich aus superfrommen Kreisen mehrfach gehört habe, dass Menschen, die schwarze Katzen halten, unter den Einfluss dämonischer Kräfte geraten.
gruß,
bb
Ich hatte nicht vor, einen „Glaubenskrieg“ anzuzetteln…mein Motto lautet: Jedem Tierchen sein Plaîsierchen…aber ich finde alles was ins Extreme geht…irgendwie naja. Keiner kann behaupten, daß seine die wahre und einzige Religion ist…Beruhigt Euch bitte wieder und lasst es gut sein…
Ich denke, das Woher und Wohin ist eine fundamentale Frage, die alle Völker beschäftigt, eben weil sie Denken können…und ich finde es absurd, den jeweiligen Völkern ihren Gott oder Ihre Götter madig zu machen, nur weil man selbst etwas anderes glaubt…
Jeder findet in seinem Glauben die Erfüllung die er sucht, ob die nun katholisch, protestantisch, neuapostolisch, oder sonstwie sind…aber die Menge macht das Gift…wenn ich als Zeuge Jehova vor einer rettenden OP zurückschrecke, nur weil Blut gebraucht wird, dann sorry…die Wissenschaft heißt halt mal so, weil sie Vieles weiß…der Glauben…weil viele Glauben zu wissen…und nun? Wer mag da Schiedsrichter sein? Ich nicht…dennoch mache ich mir Sorgen um meine Freundin.
heute hatte ich tatsächlich Gelegenheit, angel Care in aktion zu erleben! Ich war mit meinem neuen Hund beim Tierarzt und dort wurde der Gute „gechipt“, d.h. er bekam mit einer Injektionsspritze einen Mikrochip unter die Haut transplantiert, die seinen Namen, seine Daten und natürlich den Hinweis auf seine Besitzerin enthält. Mit einem Lesegerät können diese Daten sichtbar gemacht werden. Zusätzlich bekommt der Hund eine Blechmedaille ans Halsband, die besagt, dass er gechipt ist - das schützt ihn vor Tierdieben. In Zukunft, sagte mir der Arzt, sollen alle Hunde und Katzen routinemäßig gechipt werden, um zu verhindern, dass Tiere füpr Laboratorien gestohlen oder auch von den Besitzern einfach ausgesetzt werden. Zusätzlich kann man meinen Hund mit einem Peilgerät ausfindig machen, Der Arzt sagte mir auch, dass das Verfahren schon bei Menschen angewandt wird, z.B. um Kidnapping-Gefährdete zu schützen. Der Chip ist nämlich so angebracht, dass man ihn nicht entfernen kann. Man könnte also einen gechipten Prominenten, der entführt wird, sofort mit einem peilgerät wiederfinden.
also, schon sehr interessant und für meinen Mirko sicher segensreich, aber ein bisschen flau ist einem dabei doch zu Mute …
gruß,
bb
ja bei den Tieren kenne ich das schon, leider haben nicht alle Institutionen die Lesegeräte, wie ursprünglich ausgehandelt. So müssten normalerweise Feuerwehr, Polizei,Tierheim, Tierhilfe, und jeder Tierarzt über ein Lesegerät verfügen, was aber leider nicht der Fall ist…schade eigentlich, denn ich finde das eine gute Sache.
Die Betroffenen lachen darüber aber gar nicht. Es gibt genug solche! Auch in Deutschland. Zumeist jedoch in den USA. Ich meine selbige, die was wo mit Implantaten gegen ihren Willen!!! herumlaufen und nur zufällig bei einer Untersuchung, Röntgenaufnahme oder juckenden Hautanomalie darauf gestoßen sind.
Reiko, warst Du mal früher humorvoller?
Da ist ein bedenklicher Unterton in Deinem Kommunikations-Stil, aber Kritik kommt mir nicht zu, außer auf Nachfrage!
Alles Liebe und Gute, Dein Norbert.
Vorweg, Du darfst die Strichel vor meinem Namen weglassen, ich
heisse tatsächlich so. Beschwerden hierüber richte bitte an meine Mutter, die hat Schuld daran. *gg*
Zur Sache, ich habe mir Dein betreffendes Posting noch mals durchgelesen. Und ich konnte bei Gott nix ernsthaftes oder Ernst gemeintes darin entdecken!
Daran ändert auch Deine kuschelige Anrede nichts. Ich halt Dein Posting nachwievor für Verarsche und Dummmache. Aber Gott sei Dank gibt es für diese Disskusionen ja das Forum, also verbesser mich, wenn es daran ist, will schliesslich wissen, was ich falsch mache.
P.S.: Was heist eigentlich früher? Kennen wir uns, Norbert? *grübel*