Ausgerechnet die, die am haßerfülltesten, hysterischsten und lautesten schrieen, als geplant war, unter strengen Richtlinien und demokratischer Kontrolle Verfassungsorganen zu erlauben, Organisationen, die unter dem begründeten Verdacht stehen, der O.K. zuzugehören, wollen jetzt auf kriminellem Wege erworbene Abhörprotokolle einer verrbrecherischen Orgaisation rechtsverwertbar machen !
Da bedarf s wohl keines Beweises mehr, wie weit die demmokratisch - rechtsstaatliche Gesinnung dieser Rot-Grünen reicht : Genau so weit, wie sie sich durcsetzen können !
Wann wohl das erste neue KZ für „Politisch Unkorrekte“ entsteht ?
whk
Ausgerechnet die, die geplant und durchgeführt haben, es unter strengen
Richtlinien und demokratischer Kontrolle
Verfassungsorganen zu erlauben,
Organisationen, die unter dem begründeten
Verdacht stehen, der O.K. zuzugehören, sind jetzt am haßerfülltesten,
hysterischsten und lautesten am schreien,
dass Abhörprotokolle rechtsverwertbar gemachet werden sollen, die bereits anderweitig gegen Politiker eingesetzt wurden, aber die waren ja von einer „linken“ Partei…
Da bedarf s wohl keines Beweises mehr,
wie weit es mit der demmokratisch -
rechtsstaatliche Gesinnung hin ist. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Leute sich nicht wieder durchsetzten können.
Wann wohl das erste neue KZ für Leute entsteht, die versuchen Verbrechen von Politikern aufzuklären ?
dass Abhörprotokolle rechtsverwertbar
gemachet werden sollen, die bereits
anderweitig gegen Politiker eingesetzt
wurden, aber die waren ja von einer
„linken“ Partei…
Nee, geschätzte Echse - das waren eben KEINE dem Persönlichkeitsschutz unterliegenden privaten Telephongespräche, sondern Akteneinträge mit Erkenntnissen der Stasi.
Bisher hat auch noch niemand reklamiert, diese seien illegal erworben - die Abhörprotokoklle privater Telephongespräche sind es sicher !
Naja - Quod licet jovi…
Tschö whk
Nee, geschätzte Echse - das waren eben
KEINE dem Persönlichkeitsschutz
unterliegenden privaten
Telephongespräche, sondern Akteneinträge
mit Erkenntnissen der Stasi.
Bisher hat auch noch niemand reklamiert,
diese seien illegal erworben - die
Abhörprotokoklle privater
Telephongespräche sind es sicher !
soso, und wie ist es mit der Vernichtung von Stasi-Akten über westdeutsche Politiker, z.B. im Falle von FJS (heute schon Nachrichten gehört ?)
Du forderst doch immer gleiches Recht für alle. Das kannst du in diesem Fall ja wohl völlig vergessen. Die Stasi-Akten sind gut und glaubwürdig genug, z.B. PDS-Politikern Dreck an die Fersen zu heften, solange die westdeutsche Politikelite blütenweiss dastehen kann. In einem anderen Zusammenhang würdest du sowas wohl als „Siegermoral“ oder „Siegergerechtigkeit“ bezeichnen.
Ich reg mich auch kaum noch drüber auf. Schliesslich war ich zu Zeiten des Flick-Skandals schon alt genug, um mitzukriegen, was in unserer Bimbesrepublik so alles möglich ist.
Und genau so wie damals bei Flick wird es auch jetzt wieder ausgehen: keine Konsequenzen für die Täter, höchstens ein wenig Imageverlust, aber welchem Politiker, der seinen wohlhabenden Ruhestand auf Finanzpolstern aus Steuergeldern genießt sollte das wirklich stören ?
Ausgerechnet die, die am haßerfülltesten,
hysterischsten und lautesten schrieen,
als geplant war, unter strengen
Richtlinien und demokratischer Kontrolle
Verfassungsorganen zu erlauben,
Organisationen, die unter dem begründeten
Verdacht stehen, der O.K. zuzugehören,
wollen jetzt auf kriminellem Wege
erworbene Abhörprotokolle einer
verrbrecherischen Orgaisation
rechtsverwertbar machen !
schon aufgefallen?
dass ausgerechnet die, welche die einführung dieser abhörung damit begründet hatten, dass „wer nichts getan hat, auch nichts zu verbergen hat“, jetzt nicht wollen, dass etwas ans licht kommt?
ob die wohl was zu verbergen haben?
Da bedarf s wohl keines Beweises mehr,
wie weit die demmokratisch -
rechtsstaatliche Gesinnung dieser
Rot-Grünen reicht : Genau so weit, wie
sie sich durcsetzen können !
vorab: ich finde es zum kotzen, dass man überhaupt darüber diskutieren muss, nur weil nämlich der herr kohl uns alle weiter verarschen wird.
jedenfalls gehen die meinungen hierüber quer durch alle politischen lager auseinander und deine simplifizierende kritik an spd und grünen kann ich nicht nachvollziehen.
aber richtig, lass die da oben nur videoüberwachung, tonbandmitschnitt, abhörmassnahmen usw. gesetzlich einführen.
ich freue mich schon, in einem totalitärenm staat mit demokratischer verkleidung zu leben.
wie die ddr…„wir sind das bollwerk des antifaschismus“, dabei waren sie selbst die facshisten…
oder wie bei adolf… „ihr nachbar hat dem blockwart berichtet, sie hätten gestern einen witz über unseren führer gemacht?“…
ja, hoch lebe der überwachungsstaat!!!
Wann wohl das erste neue KZ für
„Politisch Unkorrekte“ entsteht ?
seit wann ist diese braune Brut denn sachlich zu ueberzeugen, die gehen niemals wie hier ebenso auf irgendeine Argumentation ein sondern poltern dumm rum denn diese Artikel kommen von prof. OE’s,
stammen nie von mir.
So typisch Braune Brut wie eh und je.
Und dagegen gehts absolut nuur ohne Pardon, rigoros, mit exact gleichen Mitteln wie diese Sorte das benutzt.
Sorry, soo ist das nunmal und bleibt soo, denn diese Typen jage ich in 10 -12 D, Oe, und USA-Foren- immer die gleichen extrem beleidigenden Typen, NIEMALS auf ein Argument eingehen. Niemals.
Nuur lospoltern.
Whk ist mal wieder voellig daneben: jeder weiss doch dass die USA, Canada, UK und Australien die totale Ueberwachung in Echtzeit HAT und anwendet: rigoros !
Reg dich DARUEBER mal auf und nicht so’n Stuemperkram hierbei.
Hoepfschuettelnd ueber whk’s duennen Wissensstand - naja , war ja nicht anders zu erwarten…
Bye bye
Tom
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Komm doch nicht mit so alten Klamotten, kuemmere dich lieber um Echolon, es ist doch voellig wurscht, ob nunmal uralte Stasi-Akten da oder dort oder wie erworben wurden, JEDER weiss, DAS diese technik ein asbachuralter Hut gegen ECHOLON ist , und DAS TUT und DAS ist wichtig.
Damit WIRD JA JEDER schon abgehoert:
Wieder mal keine Ahnung, oder ?
Merkwuerdig wie von gestern diese braune Sorte doch ist…
Bye bye
Tom
=======
Whk ist mal wieder voellig daneben: jeder
weiss doch dass die USA, Canada, UK und
Australien die totale Ueberwachung in
Echtzeit HAT und anwendet: rigoros !
und neuseeland.
Reg dich DARUEBER mal auf und nicht so’n
Stuemperkram hierbei.
darüber sind leider die leute nicht informiert, und wenn, nur unzureichend.
also keine diskussionsgrundlage vorhanden.
Gut ist nur dass jetzt Frankreich tobt und die EU langsam kapiert WAS damit wirklich alles laeuft…
DAS Thema war 99 in der Presse -dazu habe ich Recherchen aus Telepolis ebenso and hunderte dt. Pressen, samt EU, Clinton, Schroeder , etc, etc gesandt - und siehe da auf einmal wachen die auf.
( vor allem natuerlich , als der Neeseelaendische Direktor plauderte )
Erstaunlich ist wirklich , DASS wiederum hier bei www einige voellig ahnungslos sind-sehr bedauerlich und bezeichnend- wie soll dabei nur eine opjektive Dikussion moeglich sein ?
Vollkommen richtig deine Erkennnis dazu.
Sollen wir mal HIER ein neues Thread DAZU aufmachen ?
Ich hatte das Thema allerdings 99 schonmal: da gings hochher: Unmengen Anfragen landeten dazu direkt bei mir.
Fragt und wuenscht
Bye bye
Tom
dass Abhörprotokolle rechtsverwertbar
gemachet werden sollen, die bereits
anderweitig gegen Politiker eingesetzt
wurden, aber die waren ja von einer
„linken“ Partei…
Nee, geschätzte Echse - das waren eben
KEINE dem Persönlichkeitsschutz
unterliegenden privaten
Telephongespräche, sondern Akteneinträge
mit Erkenntnissen der Stasi.
Bisher hat auch noch niemand reklamiert,
diese seien illegal erworben - die
Abhörprotokoklle privater
Telephongespräche sind es sicher !
Du bist also ernsthaft der Meinung, dass die Akteneinträge der Stasi im Gegensatz zu Telefonabhöraktionen westlicher Politiker auf legalem Wege entstanden sind ???
Eine etwas simple Schlußfolgerung, aber
…
leider stichhaltig. Macht korrumpiert. Davor ist man auch als Roter oder Grüner nicht sicher.
Die Sauerei ist nur, daß diese Leute im selben Atemzug über Kohl und die CDU herfallen.
Österreich setzt der Sache noc´h die ´Krone auf.
es geht hier nur noch um Machterhaltung der sozialistischen Internationeale um jeden Preis.
Gruß,
Mathias
Whk ist mal wieder voellig daneben: jeder
weiss doch dass die USA, Canada, UK und
Australien die totale Ueberwachung in
Echtzeit HAT und anwendet: rigoros !
Nein , mein lieber ! Du solltest LESEN, was Du kritisiert !
Ich rege mich nicht über die Überwachung auf - was kann man dagegen wohl tun ? Ist doch alles schon passiert ! - sondern über den Mißbrauch von auf kriminellem Wege erlangtem Material !
Wenn DU heute am Telephon einem Gesprächpartner mitteilst, daß Du dieses mitschneidest, wir es vom Gericht abgewiesen !
Hoepfschuettelnd ueber whk’s duennen
Wissensstand - naja , war ja nicht anders
zu erwarten…
Wer zu blöd ist, zu lesen, was ein anderer schreibt, BEVOR er sich darüber ausläßt, ist wohl kaum geeignet, über "Wissen"zu diskutieren !
Andererseits freut es mich natürlich, daß Du mit Deiner primitiven Entstellung Dir selbst ans Bein pinkelst - NÄMLICH, Du Dummbeutel ! Wwenn DU MICH der Unissenheit zeihen willst, solltest Du auch wissen, wie man Echelon schreibt !
whk
darüber sind leider die leute nicht
informiert, und wenn, nur unzureichend.
also keine diskussionsgrundlage
vorhanden.
Naja -die CIA hat ihre eigene Homepage ! Ich hab nur den Link gerade nicht parat.
Bloß : OT hat wieder Bahnhof verstanden und schließt von seiner Unwissenheit auf andere ! soP.
whk
Tolles Statement !
…und so sachlich, fundiert und objektiv !
Von so einem Primitivling kann mich das allerdings kaum juken
und wenn Du jetzt erwarest, daß ich antwoe „VERZIEH Dich in Deine Hütte, Nigger“, haste eben Pech gehabt !
whk