Vielleicht ist hier ein Kenner dabei 
ich kann derzeit im Internet nur sehr wenige Angebote finden, um dieses Buch zu erstehen. ist es so rar?
und welcher Betrag wäre wohl im Rahmen - wieviel würdet ihr dafür hinblättern?
lieben Gruß und schönen Start in die Woche
Felice
Hallo!
Der Titel stimmt unter Garantie nicht, ist in keinem deutschen Bibliotheksverbund zu finden. „Die Maske des Roten Todes“ wäre eine Kurzgeschichte von Edgar Allan Poe.
entschuldigung, aber ich werde schon wissen, wie mein buch heißt 
http://www.amazon.de/gp/product/images/3890645534/re…
Wenn Du den Namen des Verfassers gleich genannt hättest bzw. klargestellt hättest, daß es sich um den zweiten Teil eines mehrbändigen Werks handelt, hätte das schonanders ausgesehen…
http://dispatch.opac.d-nb.de/DB=4.1/SET=2/TTL=1/SHW?..
puh… jemand unfhöliches… wie anstrengend…
dein link bringt mir jetzt… was?
das der neupreis 16,90 DM war weiß ich…
danke für den link, den kenn ich schon 
„Zur Zeit leider keine Suchergebnisse“
danke für den link, den kenn ich schon 
„Zur Zeit leider keine Suchergebnisse“
Komisch, bei mir kam das hier:
Versandantiquariat Behnke
über Antiquario.de, ZVAB
[Deutschland] ISBN 3890645534 Buch anschauen
Taschenbuch; 2 Knickfalten im Cover; Unterkante des Buchrückens verstossen. Der Schnitt weist einige leichte Flecke auf. (Horror")
[Verfügbar über mehrere Marktplätze. Wählen Sie einen beliebigen.]
€28,18
Antiquario
ZVAB
1 „Gefällt mir“
Ich hab es mir bei solchen Anfragen zur Gewohnheit gemacht erst mal im KVK nachzuschauen, ob die Angaben überhaupt so stimmen. Gut 90 Prozent der „nicht auffindbaren“ Bücher leiden schlicht daran, daß der Fragensteller den Titel nicht genau in Erinnerung hatte…
1 „Gefällt mir“
guten morgen!
bei mir immer noch nichts (oder schon wieder weg… )
aber vielen dank fürs kopieren!!
nun hab ich einen anhaltspunkt… knickfalten, flecken etc und dann noch fast 30 euro…
danke 
ok, verständlich 
und ich bin davov ausgegangen: danach suchen wird eh keiner, wenn, dann weiß es einer so. und wenn es einer so weiß, dann braucht es nicht mehr angaben, da er weiß, was gemeint ist…