hi
Ich sah gerade auf RTL einen kurzen Bericht zur Lage des Iraq Krieges.
Darin war zu sehen wie amerik.-Panzer Einheiten schon duch die Innenstadt Bagdad´s rollten und die Starßenraender saeumten winkende Kinder, das kann zum jetzigen Zeitpunk unmoeglich sein.
Man kann ueberhaupt keinen Nachrichten mehr trauen, weder von der einen Seite noch von der anderen.
am besten man macht die Flimmerkiste aus.
Matthias
hi
Ich sah gerade auf RTL einen kurzen Bericht zur Lage des Iraq
Krieges.
Darin war zu sehen wie amerik.-Panzer Einheiten schon duch die
Innenstadt Bagdad´s rollten und die Starßenraender saeumten
winkende Kinder, das kann zum jetzigen Zeitpunk unmoeglich
sein.
Man kann ueberhaupt keinen Nachrichten mehr trauen, weder von
der einen Seite noch von der anderen.
am besten man macht die Flimmerkiste aus.
Kaum eine der Nachrichten ist derzeit wohl seriös. Beide Seiten arbeiten mit Falschinformationen und CNN als Lieferant von Informationen an NT-V und andere deutsche Sender ist ohnehin durchsetzt von US-Ideologie. Ebenso ist wenig glaubhaft, dass Sadam einfach in Bagdad herum spaziert, wie dies gestern gezeigt wurde. Die Wahrheit werden wir n i e erfahren.
Auf beiden Seiten werden mit hoher Wahrscheinlichkeit an der Zivilbevölkerung derart viele Verbrechen begangen, dass niemand nach dem Krieg die Wahrheit erfahren wird. In beiden Armeen sind Spezialkräfte einzig und allein zum Morden getrimmt, zum Mord ohne nachdenken, egal gegen wen.
Und Du bekommst auch bei uns kaum Nachrichten, noch seltener objektive Informationen aus Talk-Runden. Die sogenannten „embeded - Journalisten“ sind letztlich genauso auf Zensur angewiesen wie Journalisten die beim Irak akkreditiert sind.
Gruss Günter
Das blöde isscha bloß,
daß wir rechtzeitig bescheid wissen wollen, wann die tanks vor Berlin und Paris stehen tun!
Und der wahnsinnige Flachkopf auch uns platt am machen iss…
Ich laß den kasten auf Dauer nur mit TV5 (frz) laufen. Kann ich nur mit voller Konzentration verstehen, und die haick woanners.
Mit Sympathie, moin, manni
Bilder aus Bagdad
Hallo,
Ich sah gerade auf RTL einen kurzen Bericht zur Lage des Iraq
Krieges.
Darin war zu sehen wie amerik.-Panzer Einheiten schon duch die
Innenstadt Bagdad´s
davon ist - auch auf RTL - nie die Rede gewesen. Antonia Rados, die für RTl aus Bagdad berichtet, betont ständig, daß in der Innenstadt keien amerikanischen Soldat zu sehen waren. Die gezeigten Bilder sind, so wird sowohl von US-Seite als auch von RTL betont, aus Stadtteilen am Rande von Bagdad und entstanden, als einige Einheiten vom Südwesten Bagdads in Richtung Flughafen verlegt wurden.
Daß mitunter von dritter Seite anderes behauptet wird, kann man getrost vernachlässigen. Wenn die Amis selber nicht behaupten, in der Innenstadt zu sein, dann sind sie es auch nicht. Von einzelnen Einsatzkräften vielleicht abgesehen. Aber warum sollten sich die Amis auch in die Innenstadt vorwagen? Um als Ziele für die Präzisionswaffen zu dienen, die halt doch mal einen Häsuerblock daneben liegen? Solange in der Innenstadt weiter die Bomben einschlagen, wird sich kein US-Soldat - außer er verläufr sich, was es ja auch schon gegeben haben soll - dorthin wagen.
Man kann ueberhaupt keinen Nachrichten mehr trauen,
Man sollte zumindest mißtrauisch sein, in der Tat.
Gruß
Christian