Offenbarung des Meisters vom Stuhl des 33.Hochgrad
Lieber Goodman,
was ist daran sooo besonderes! Ja, es gibt Menschen die die
Farben der Aura des Menschen sehen können! Einen davon kenne
ich selber. Aber Achtung dabei: Die Farbe der Ausstrahlung
der Aura ändert sich ständig und ist vom Gemütszustand des
Gegenübers abhängig. Wer also ängstlich und besorgt ist, wegen
irgendwelcher Dinge, der hat ziemlich schnell, binnen einer
Minute!, eine andere Auraausstrahlungsfarbe und -Intensität,
als jemand, der gemütlich und ruhig ein Buch vor sich hat und
entspannt darin liest oder blättert.
Die logischen! Schlußfolgerungen sind also relativ begrenzt!!!
So ähnlich arbeitet übrigens auch die Kirlian-Fotographie, die
durch eine besondere Technik ebenfalls gewisse Ausstrahlungen
eines Menschen „sichtbar“ machen können.
Zu den vergangenen Leben ist zu sagen, daß es diese bei einigen Menschen tatsächlich gibt, weil die nämlich die Aufgabenstellung für ihre Seelen nicht im damaligen Leben erfolgreich gemeistert haben und bis zu ihrem Tod leider versagt haben. Wer den Schöpfer im Jenseits inständig darum bittet, der kann durchaus die Ausnahmemöglichkeit einer Neu-Inkarnation der Seele, der allerdings die diesbezügliche Erinnerung absichtlich genommen wird, erleben, in einem Körper eines Neugeborenen. Und muß allen Ärger und alle Mühsal erneut durchleiden, aber mit einer neuen „Chance“, diesmal ihren Sinn des Lebens zu schaffen, zu erarbeiten, durch kräftigen und aufrichtigen Einsatz ihrer Seele.
In die Zukunft sieht keine Seele. Wer das behauptet ist entweder
ein Prophet, und die wachsen nicht alle 100 Meter, oder er ist ein Scharlatan und Wichtigtuer.
Daß Morde, auch Kindermorde, in einigen Logen die Regel sind, ist bekannt und Tatsache! Die Justiz hält sich im allgemeinen bedeckt dazu, um im jeweiligen Land nicht Panik zu erwecken!
Einer der letzten rituellen Kindermorde ist im ostösterreichi-
schen Gebiet östlich Wiens vor etwa 110 Jahren schriftlich dokumentiert, der untersuchende Richter auf Befragen, warum nicht große Untersuchung dazu: um zu vermeiden, daß die betreffende Bevölkerungsgruppe bei Bekanntwerden dieses Verbrechens öffentlich gelyncht wird. Deswegen wird so etwas gerne verschwiegen gehandhabt. Auch die Dutroux-Morde in Belgien, Brüssel, deuten auf ähnliche Kreise der hohen Politik, da sogar ein Richter aus Brüssel in diese Mordaktion und Kinderschänderei des Herrn Dutroux involviert sind. Die Justiz Belgiens hat bis heute einschließlich aber nichts weiter zur Aufklärung der teilbekannten Sachlage von vor wenigen Jahren erst beigetragen. Eine Anklage gibt es komischerweise immer noch nicht! Brüssel, die Zentrale unserer!!! EU! - Schöne Aussichten!
Es gibt dämonische Riten in diesen Hochgrad-Logen und -Zirkeln, die meist okkult sind und in die man auch nicht eintreten kann, sondern man wird dazu „hinzugebeten“, nach einer sogenannten „Ballotage“, die eine verdeckte Abstimmung per Kugeln schwarz, weiß ist. Und ausgetreten wird aus solchen Vereinen, übrigens fast alle US-Präsidenten sind da drin bzw. waren da drin, in der Skull & Bones-Loge von Harvard nämlich!, ausgetreten wird im allgemeinen nur mit dem Zettel an der großen Zehe, nämlich im Kühlfach liegend in der zuständigen Gerichtsmedizin!
Ja, es gibt in diesen okkulten Zirkeln Einflüsterungen und Hilfen
aus dem Jenseits sowie Beratung in teuflischen Ränken und Listen, die sich hervorragend in Politik und Tagesgeschehen einsetzen lassen, wenn man das möchte. Welcher Nachwuchspolitiker möchte darin nicht ehrgeizig sein wollen, um die Karriere-Leiter herauffallen zu könnnen, und dabei seine Seele als Preis dafür „verkaufen“. Ein teilweises „Hellsehen“ ist das durchaus, aber nur ein sehr unvollkommenes Teil-Hellsehen. Derartige Geheimbünde gibt es durchaus.
Sie satteln auf die Einstiegsdroge, die sogenannten Johannis-Logen auf und werden je höher kommend, desto geheimer! Die
Einstiegs- und Ablenkungslogen, die machen Good-will-Presse-
kampagnen sogar, um Simpel, Dummies und echte Häkchen, die
sich später mal zu Haken krümmen wollen, anzuwerben - wobei
viel Humanitätsduselei betrieben wird. Und angebliche und auch
tatsächlich zur Schau! getragene Hilfe für irgendwelche Notleidenden. Aber, immer mit Pressebegleitung, niemals im Stillen. (Deswegen allein schon ist ihr Lohn dafür dahin, wie ein bekannter Religionsstifter vor etwa 2.000 Jahren sagte.)
Dieser Gedanke fesselt mich immer mehr und lässt mich nicht
mehr los.
Du bist dadurch gefesselt, vermutlich, weil Du in einer früheren
Inkarnation wahrscheinlich genau diesen Unsinn, diesen Blödsinn
auch schon mal mitgetrieben, mitbetrieben hast! Und deswegen Deine Erlösung im Himmel nicht hast bekommen können.
Laß die Finger von so was! Du wirst, ich sag Dir das im Guten,
sie daran elendiglich verbrennen! Tu es also nicht. Laß es ruhen. Es nicht von ungefähr im Geheimen, im Verborgenen. Dieser Schrecken ist für eine Seele zu schwer zu tragen! Wenn Du einmal dort eingeweiht bist, dann wirst Du so lange Du lebst, von Deinen Mitlogenbrüdern nicht mehr losgelassen, bis hin zu dem oben aufgeführten Zettel an Deiner großen Zehe.
Hellseherei ist also tatsächlich möglich!
Zahle Du aber nicht den Preis für so was! Er ist zuuu teuer!
Gibt es Geheimbünde die Menschen (HEUTE) in Deutschland u.a.
töten und verzehren?
Von Verzehren weiß ich nichts, das hat - mir bekannt - zuletzt
der Idi Amin und Kaiser Bokassa in Zentralafrika so gehalten, das ist dort ritueller Brauch und soll die Kraft der Getöteten auf die Esser übergehen lassen. Der Begriff „langes Schwein“ aus der Eingeborenensprache kommt übrigens daher, daß Schweinefleisch genauso schmecken soll, wie Menschenfleisch. Ausprobiert habe ich das aber nicht.
Goodman, paß auf, womit Du spielst. Es gibt mehr böse Dinge, als Du bisher denkst. Und weit, weit gemeinere! Sei froh, daß Du nur wenig davon weißt. Sonst verfolgen Dich die Dämonen und bösen Geister Tag und Nacht und geben Dir keine innere Ruhe, keinen Seelenfrieden!, mehr. Der aber - ist das wichtigste im Leben!
Versuche, Seelenfrieden mit Deinem Herrgott in Deinem Herzen zu erreichen! Das geht. Wie? Frage Deinen Herrgott dazu, denn der wartet auch auf Deine ehrliche, aufrichtige Frage dazu. Und Du bekommst auch Antwort von diesem Unsichtbaren, aber doch Spürbaren! So war es bei mir vor etwa 11 Jahren, als ich damit anfing! Und schon nach weniger als einem halben Jahr hatte Er mir alles über Sich beigebracht, was nötig war. Dieser Gott, dieser Eine, Einzige, ist nämlich nicht bösartig, rachsüchtig, wie die Kirchen Ihn oft aus Eigennutz darstellen, sondern barmherzig, gnädig, liebevoll und hilfsbereit - aber nur ehrlich und aufrichtig sich um Ihn bemühen Wollenden gegenüber. Alles weitere dazu? - lehrt Er Dich! Frage Ihn einfach ehrlich, im Gebet. Er wartet, in Ewigkeit! - Aber bedenke, Mensch, Deine Zeit ist dabei abzulaufen. Hier auf der Erde. Also wende Dich bald vertrauensvoll an Ihn, wenn Dir im Herzen innerlich nach einem liebenden Vater im Himmel zumute ist. Alles weitere, sagt Dir DER schon. Das ist dann nicht mehr mein Job! Meine Berufung.
Dein Norbert.
Ueber Beitraege würde ich mich sehr freuen. Gruss Goodman