Hallo zusammen,
mein Kumpel und ich werden bald 18 - und zwar als eigentlich die letzten aus unserer Clique. (andere gehen schon wieder auf die 19, 20 zu
)
Da wir die letzten sind, die volljährig werden, werden hohe Erwartungen an uns gestellt - und die wollen wir auch erfüllen!
Die Frage ist bloß, wie stellen wir es an, dass wir die anderen 18er Partys überragen? Welche Aktionen/Situationen müssen wir auf dieser Party bieten, damit niemand, der da war, das so schnell vergisst und jeder, der hinterher Geschichten erzählt bekommt, vor Neid fast eingeht?
Mit welchen Specials könnten wir an diesem Abend die Stimmung zum kochen kriegen?
Ich denke und hoffe, ihr habt schon Erfahrungen mit sowas gemacht oder habt zumindest ein paar kreative Ideen dazu!
Und hier gilt: umso ausgefallener und verrückter, umso besser!
Danke für eure Antworten,
lg, Juli
Hallo,
ich empfehle euch die Durchsicht diverser „My super sweet 16“ Folgen http://www.mtv.de/tv/shows/225589/playlist was die da machen… o.O
Fragt sich nur ob ihr (bzw.eure Eltern) das nötige Kleingeld habt…
*scnr*
Bats
juhu,
macht ne mottoparty, 80er, badtaste, porno, egal was hauptsache alle sehn schön blöd aus dann is die stimmung gleich viel besser ^^ entsprechend dann auch deko etc, ne tanzfläche und ein raum zum chillen sollten auch dabei sein.
lg
Hallo,
besorgt euch einen Raum, wo ihr ungestört (!!) feiern könnt.
Dann braucht ihr einen (gutausehenden) DJ und auf jeden Fall mehr als genug Getränke. Vor allem auch Non-Alkoholisches Zeug, damit nicht nach 2 Stunden alle kot*** in der Ecke liegen.
Ein Motto kann witzig, aber auch total abschrekend sein.
Vielleicht gibt es bei auch irgendwo eine gute (!!) Schülerband, die ihr gegen Freigetränke auftreten lassen könnt.
Schön finde ich auch immer, wenn jemand mit einer Polaroid rumrennt und man quasi eine Fotowand füllt.
Bei einem 18. Geburtstag habe ich mal eine Diashow mit Kinderfotos erlebt. Sowas solltet ihr natürlich freiwillig machen und auch selbst die Fotos aussuchen (es sollte eben lustig und nicht endlos peinlich sein).
Betrunkene Gastgeber gehen natürlich auch gar nicht!
Wenn mit ungebetenen Gästen zu rechnen ist, würde ich durchaus in einen Sicherheitsmann investieren (so ab 100 Leuten auf jeden Fall)!
Vielleicht habt ihr ja jemanden in eurem Bekanntenkreis.
Liebe Grüße
amanda