Die Perfekte Diät für mich

Hi,
Ich bin 15 Jahre alt und noch Schülerin. Ich bin 1,65 m gross und wiege 68 kilo. Ich würde gerne 55 Kilo wiegen oder wenigsten 60. Ich finde einfach keine Diät dir zu mir passt. Ich habe es schon mit der : nach 17 uhr nichts mehr essen versucht aber das hat nichts gebracht. Könnt ihr mir eine schnelle und wirksame Diät sagen bei der ich nichts extra kaufen muss? (zb:smiley:iät-Pillen)

Hallo Bine854,

ich kann dir aus sehr langer, leidvoller Erfahrung sagen, dass alle Diäten nichts nützen, es sei denn, man will ein paar Pfund abnehmen, die man sich in kurzer Zeit zugelegt hat. Meiner Meinung nach solltest du dich fragen, warum du abnehmen willst. Denn dein Gewicht ist völlig okay. Viele denken: Schlank ist schön, also ist sehr schlank auch sehr schön. Das ist aber nicht richtig.

Ich bin mit fast der selben Ausgangssituation wie du in meine „Diätkarriere“ gestartet. Mit 15 Jahren bei einer Größe von 1,61 m 66 Kilo. Ich habe eine Diät nach der anderen gemacht. Bis sich, nach und nach mein Stoffwechsel so den Diäten angepasst hat, dass ich bei 1000 kcal täglich zugenommen habe. Irgendwann hab ich mal alle Diäten sein gelassen und nur noch dann gegessen, wenn ich Hunger hatte, und zwar das, was mir geschmeckt hat und das, worauf ich gerade Appetit hatte. Und genau seit dem nehme ich ab.

Ich rate dir also: Lass die Finger von Diäten. Und nimm deine Figur an, so wie sie ist. Denn sie ist völlig okay.

Liebe Grüße
Rita

Ich würde es mal mit Schlank im Schlaf versuchen, dass kostet auch nichts extra u. hat schon vielen Erfolg gebracht. Meine Cousine hat dabei 8 kg abgenommen. Aber so auf die Schnelle ist das Abnehmen auch nicht gut, sonst sind die Kilo gleich wieder drauf, oder sogar noch mehr.
Hi,
Ich bin 15 Jahre alt und noch Schülerin. Ich bin 1,65 m gross
und wiege 68 kilo. Ich würde gerne 55 Kilo wiegen oder
wenigsten 60. Ich finde einfach keine Diät dir zu mir passt.
Ich habe es schon mit der : nach 17 uhr nichts mehr essen
versucht aber das hat nichts gebracht. Könnt ihr mir eine
schnelle und wirksame Diät sagen bei der ich nichts extra
kaufen muss? (zb:smiley:iät-Pillen)

Dazu bräuchte ich erstmal genauere Angaben zu deinen Ess- und Lebensgewohnheiten. Wie viel bewegst du dich, ws und wie viel isst du?
Liebe Grüße,
Vanessa

Nach 17 Uhr nichts mehr essen, ist auch nicht unbedingt richtig, es heißt man soll nach 17 Uhr keine Kohlenhydrate mehr essen, sondern eher Eiweißhaltige Lebensmittel und neutrales Gemüse.( Jetzt mal Abgesehen von dem aktuellen Virus EHEC).
Schau aber erstmal was für ein Esstyp du bist, ob fünf Mal kleine Mahlzeiten oder 3 normale am Tag, Schnell abnehmen ist nciht empfehlenswert. sonst hats du jojo effekt. Sprich da aber ruhig mal mit deinen Eltern darüber.

Hallo,
ich könnte dir die „Schlank im Schlaf“ Diät empfehlen.
Du müsstest morgens nur Kohlenhydrate essen ( Brötchen, Brot, Müsli, Cornflakes u.s.w.)und aufgarkeinfall tierisches Eiweiß. Mittags kannst du gemischt(Kohlenhydrate und Eiweiße) essen. Abends musst du drauf achten das du nur Eiweiße ist und du solltest keine Säfte und Cola/Fanta/Sprite trinken, wenn du cola trinken willst dann bitte nur light.
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Freundliche Grüße Vanessa-Kim