Die Piloten und das Flugzeug

Ein Flugzeug landet auf einen Flughafen.
Der Pilot bremst so hart wie es nur möglich ist und schließlich, einen halben Meter bevor die Rollbahn endet, kommt das Flugzeug endlich zum stehen.
Der Pilot wischt sich den Schweiß aus dem Gesicht und sagt.
„Verdammt 1, das ist die kürzeste Landebahn auf der ich je aufgesetzt bin“
Der Copilot sieht nach rechts aus dem Fenster und dann nach links aus dem Fenster und sagt.
" Aber dafür ist sie mindestens 3000 Meter breit".

2 Like

„Hören Sie um Himmels willen endlich mit diesen blöden Kunststücken auf,“ ruft der vor Angst schlotternde Flugschüler dem Piloten zu, „ich sitze zum ersten Mal in so einer Kiste und Sie nehmen überhaupt keine Rücksicht auf mich.“

„Ei, ei, ei“, sagt darauf resignierend der Pilot, „dann sind Sie wohl nicht der Lehrer, der mir heute das Landen beibringen wollte?“

3 Like

Hätte Gott gewollt, dass Frauen Piloten werden, wäre der Himmel rosa.

Vooorsicht, gaaaanz dünnes Eis! :stuck_out_tongue:

PW:
Tower zu Privatflieger: Wer ist alles an Bord? Pilot: Pilot, zwei Passagier und ein Hund.
Tower, nach harter Landung des Fliegers: „Ich nehme an, der Hund saß am Steuer!“