Die prada stiefel echt oder fake

hallo,

kennt ihr euch aus? wollte den stiefel haben, weiß aber nicht genau ob es eine echte prada ist

http://www.ebay.de/itm/290649434247?ssPageName=STRK:…

vielen dank für eure hilfreiche antworten

Hi luxusfreak,

erstmal guter Geschmack!!
Ganz schwer zu sagen ob echt oder nicht. Ich denke dass es sich um originale handelt. Das denke ich aber nur deshalb weil mir die Artikelbeschreibung ehrlich vorkommt (kann mich da natürlich täuschen). Ausserdem habe ich keinen Hinweis auf ein Plagiat gesehen.

Die Wahrscheinlichkeit eine Fälschung zu kaufen ist höher bei Neuware. Bei gebrauchten Sachen besteht die Möglichkeit zwar auch aber zumindest meist nicht bewusst vom Verkäufer. Natürlich kann es sein dass der Verkäufer bereits einen gefälschten Artikel gekauft hat und dies nicht weiss, aber das geht zu weit!

Wenn der Preis für Dich in Ordnung ist schlag zu. Zwar schreibt der Verkäufer keine Rücknahme aber wenn es sich um einen gefälschten Artikel handelt hast Du natürlich Rechte Dir Dein Geld wiederzuholen bzw. den Kaufvertrag anzufechten.

Gruß
Markus

kleine Anmerkung noch
evtl. besteht ja die Möglichkeit dass sie Dir n Foto von der Rechnung zeigt. Das wäre generell nicht schlecht da ja etwas gesagt wird von 1 Jahr Garantie (was ohne Rechnung ja schwer einzufordern ist)