in altem Design (ähnlich wie Da Vinci Malereien oder alte Landkarten)
oder schlicht schwarz oder grau, matt… je simpler, desto besser.
Falls Sie mögliche Armbanduhren für mich im Kopf haben sollten,
die zu obiger Erklärung passen könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar,
falls Sie mir weiterhelfen könnten.
Herzlichen Dank im voraus,
mit freundlichen Grüßen
einige der Uhren gefallen mir auch sehr gut, aber ich fürchte, daß die Preise für den Frager zu happig sind. Das geht, wenn ich mich recht erinnere, bei knapp 1000,- € los.
danke für die Antwort.
Ja, die sind tatsächlich schlicht. Allerdings würde ich eine schwarz oder graue in Mattfarbe suchen, die dann auch fast nur einfarbig ist.
Danke aber für den Tipp, ich bleibe am Ball!
Danke, wie ich auch schon vorher geschrieben hatte:
Hallo,
danke für die Antwort.
Ja, die sind tatsächlich schlicht. Allerdings würde ich eine schwarz oder graue in Mattfarbe suchen, die dann auch fast nur einfarbig ist. Also nichts goldenes oder mehrfarbiges. Matt schwarz oder grau, das wärs!
Danke aber für den Tipp, ich bleibe am Ball!
mach dir wegen des Geldes mal keine Sorgen um mich!
Ich werde auch mal Schmuckdesigner anschreiben, vielleicht
lässt sich meine ja auch entwerfen und dann habe ich DIE, die ich will!
Danke für Eure Unterstützung!
danke für die Antwort.
Ja, die sind tatsächlich schlicht. Allerdings würde ich eine
schwarz oder graue in Mattfarbe suchen, die dann auch fast nur
einfarbig ist.
Na ja, Nomos hat meines Erachtens bei der Tangente ein Sondermodell in 20 unterschiedlichen(!) Grauschattierungen auf den Markt gebracht. Da sollte doch was dabei sein.
Ach ja, hier: http://www.glashuette.com/index.php?id=304
danke, habe sie mir nochmal alle angeschaut.
Es gibt 2, die mich ansprechen aber am Donnerstag sehe ich nochmal
eine Uhr, die mir bislang wohl noch besser gefiel.
Am Donnerstag weiss ich mehr, wenn nicht, dann schaue ich noch einmal
bei Nomos rein.
Ja, da sind auch ein paar dabei, die nicht schlecht sind.
Aber irgendwie suche ich nicht nach einer schönen Uhr, sondern DER Uhr!
Tja, Mann kann kompliziert sein!
Ich bin aber mehr als dankbar für jeden Hinweis und Tipp!
DANKE
ich habe nie verstanden warum so viele Männer so einen tierisch infantilen Hype um einen Gegenstand wie eine Uhr machen. Kannst du mir erklären was daran lebensverändernd sein soll ob ein Zeiger Spitzgoldbezogen oder aus Aluminiumstreckguss ist?
Kaufe er sich halt 5 designte Quarzuhren a €200.- und für jedes Outfit hat er was passendes dabei was die genaue Uhrzeit anzeigt und noch €9000.- gespart die er dann statt der Nobeluhr ins Bankschließfach legen kann.
Viele Männer können sich nicht mal ordentlich anziehen, brauchen aber eine tolle Uhr. Warum also mehr Stress machen als Frauen mit ihrer Frisur??
was „die Männer“ dabei denken, weiß ich nicht. Bei mir hat das angefangen als ich, nach einer mehrjährigen Phase des Arbeitens bis zur völligen Erschöpfung, festgestellt habe, dass ich auch mal was Gutes für mich tun möchte.
Da Verreisen bei mir nur bedingt „Belohnung“ bedeutet und ich mir aus vielen anderen Dingen nichts mache, habe ich mir zur Belohnung eine schöne Uhr geschenkt. In der Folge gab es noch ein paar dieser „Belohnungsaktionen“ und ich erfreue mich an jeder Einzelnen.
Andersrum gesagt: Das hätten auch Fahrräder, Klamotten, Computer oder Füllfederhalter sein können.
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich finde die Nomos schön, einige der Skagen-Modelle auch. Die Rost-Uhr gefällt mir optisch nicht und ich schätze mal, der Preis ist jenseits aller Realität. Und obwohl ich viele Modelle von Ebel mag, ist die Tekton überhaupt nicht mein Fall.
um eine Uhrenmarke zu empfehlen sollte man schon den finanziellen Rahmen abstecken. Ich kann eine Uhr für 30,00 € kaufen, ebenso kann ich aber 300.000,00 € und mehr loswerden.
Wieder einmal eine schicke Uhr, aber 10.000 ist doch nicht wirklich das, was ich plane um auszugeben.
Es soll schon Qualität haben und seinen Preis, aber eine Uhr zeigt dennoch meist nur die Uhrzeit an, daher kann es schon was kosten, aber es sollte noch vertretbar sein!
Danke mal wieder!