Hallo,
ich habe eine sehr empfindliche und unreine Haut und habe schon viele Cremes ausprobiert: Von Bebe bis Nivea. Es hat alles gefettet, geglänzt, pickel verursacht, Talg produziert und fühlte sich an wie Öl auf der Haut. Nach langem Hin- und Her bin ich (kurz vor meiner Hochzeit) bei einer Kosmetikerin gewesen. Diese hat mir DERMALOGIKA ACTIVE MOIST und die Reinigung MEDIBAC CLEARING WASH SKIN mitgegeben. Ich muss sagen: KLASSE! Die Haut hat sich erholt und sieht super aus (auch wenn ich manchmal immernoch glänzende Stellen habe und an der Kinnpartie immer noch lästiger Talg produziert wird, den ich „wegscharben“ muss)… Dennnoch war es immernoch das Beste was ich je hatte. Nun das Problem: Es ist zu teuer. ca. 100 € kostet mich beides zusammen. Die Reinigun hält immerhin ein Jahr. Die Creme jedoch nicht, denn wenn ich mir das Gesicht wasche und es nicht gleich eincreme, wird es trocken und zieht. Ich muss es manchmal also 2 x täglich auftragen…
Nun meine Frage:
Gibt es hier einen Experten, der/die mir sagen kann ob es etwas vergleichbares (oder sogar besseres) gibt, was bezahlbar ist? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es da draussen nichts gutes für meine Haut gibt welches bezahlbar ist… Gerne Naturprodukte!
PS: ich habe eine leichte Nickel-Allergie…
Grüße
Mijail