Ich wollte mir jetzt endlich für eins meiner Projekte/Geschichten eine (kostenlose) Homepage anlegen. Habe mich auch schon durch einige Anbieter geschlagen und bin nun bei ‚Jimdo‘ hängen geblieben, wäre bis jetzt mein Favorit.
Nun meine eigentliche Frage: Gibt es auch kostenlose Anbieter, die _über_ 500MB Speicher zur Verfügung stellen? Denn für meine Verhältnisse ist das recht wenig, wie ich mich kenne (Und gilt dieser Speicher auch ausschließlich für Bilder und Videos? Oder auch für die Texte, die man schreibt und anschließend hochlädt?)
Danke im Vorraus,
Anni :3
Nun meine eigentliche Frage: Gibt es auch kostenlose Anbieter,
die _über_ 500MB Speicher zur Verfügung stellen?
Bedenke immer, dass Speicherplatz immer etwas kostet. Wenn Du es nicht bezahlst, tun das die Werbepartner, die Dich dann „belästigen“.
Wer also hohe Ansprüche hat, sollte gucken, ob er nicht lieber ein paar Euro ausgibt, einen gut gewarteten Webspace bekommt, wo sich regelmäßig jemand drum kümmert und sogar guten Service bekommt.
Mehr als 5€ für alles, was das Webmasterherz begehrt muss man eigentlich nicht ausgeben.
(Und gilt dieser Speicher auch ausschließlich für Bilder und
Videos? Oder auch für die Texte, die man schreibt und
anschließend hochlädt?)
Das steht wohl in den AGB des Anbieters.
In der Regel ist es egal, womit Du Deinen Speicher vollkleisterst, nur Trafficintensive Dinge werden - gerade bei kostenlosen Anbietern - gerne verboten, weil eben auch Traffic nie umsonst ist.