Startup-Firmen (Existenzgründung und Finanzierung) gibt es im Moment ja richtig viele. Weiss jemand, worauf ich bei einer Suche nach so etwas achten muss oder kennt jemand ein paar empfehlenswerte Adressen??
Startup-Firmen (Existenzgründung und Finanzierung) gibt es im
Moment ja richtig viele. Weiss jemand, worauf ich bei einer
Suche nach so etwas achten muss oder kennt jemand ein paar
empfehlenswerte Adressen??
es kommt darauf an, auf was Du abzielt. Schau mal bei http://www.akademie.de nach. Unter Gründerlinxs gibt es viel zu entdecken.
hi,
leider ist nicht ganz klar, was du willst - willst du dich beteiligen oder ein startup gründen?
www.mbpw.de ist was für den raum münchen z.b.
es wäre gut, wenn du mehr infos geben würdest. auch der standort spielt eine rolle.
cu
scope
Ich will eine Firma gründen. Leider fehlen mir finanzielle Mittel und eine Beratung. Ich wohne in Hamm (nähe Dortmund / NRW)…
Ich will eine Firma gründen. Leider fehlen mir finanzielle
Mittel und eine Beratung. Ich wohne in Hamm (nähe Dortmund /
NRW)…
www.google.com
sprachoption auf „deutsch“ einstellen
„startup nrw“ eingeben
viel glück
scope
Tach Patrick,
falss du im Bereich Bio-Gen-Tech was machen willst, dann mal folgende Adresse www.bio-gen-tec-nrw.de
eine Frau Dr. Schnabel betreut das regionalbuero oestliches Ruhrgebiet (Hamm, Berkamen usw)
Ansonsten wuerde ich es mal ueber den Technologie-Park in Dortmund, ich weiss gerade nicht ob davon eine www adresse gibt, ansonsten.
Der Technopark wird wennich es richtig weiss von einem Herrn Rudak (name bin ich mir nicht sicher ob richtig geschrieben)
mitbetreut, der besitzt auch eine kleine VC-Gesellschaft.
ciao slam
www.google.com
sprachoption auf „deutsch“ einstellen
„startup nrw“ eingeben
guter Tipp, werde mir mal die Ergebnisse anschauen…
falss du im Bereich Bio-Gen-Tech was machen willst, dann mal
folgende Adresse www.bio-gen-tec-nrw.de
Nee, eine Internetfirma…
Grüße Patrick
Hallo,
wenn Du in Hamm wohnst ist vielleicht der GSR (Gründer-Support-Ruhr), Verein pro Ruhrgebiet, für Dich interessant.
Der sitzt in Essen, Semperstr. 51, Tel: 0201 / 89415-33. Dort wird man ganz gut unterstützt, Senioren aus verschiedenen Wirtschaftszweigen helfen bei allen möglichen Problemen, du bekommst Kontakte usw. Dazu gibt es zahlreiche kostenlose Veranstaltungen, Treffen usw. zu verschiedenen Themen und auch Kontakte zu den Business Angels, die über den GSR auch oft zu Infoveranstaltungen einladen.
Vile Grüße,
Ulli
Gratulation
Angehende Unternehmer muss man immer unter die Armen greifen- desshal versuche alles auch bei www.Teilhaber.de, dort kannst Du gratis Dein Vorhaben beschtreiben und Teilhber und Investoren ansprechen.
Dazu wünsche ich Dir viel Erfolg und Grüsse aus Zürich
Hansruedi
Danke euch allen!!
Mir ist erstmal weitergeholfen…
Grüße
Patrick