Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst wann die richtige zeit ist umd für Vokabeln, Arbeiten,… zu lernen.
Vielen Dank scon mal im Vorraus!
Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst wann die richtige zeit ist umd für Vokabeln, Arbeiten,… zu lernen.
Vielen Dank scon mal im Vorraus!
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst wann die richtige zeit ist
umd für Vokabeln, Arbeiten,… zu lernen.
ich kann mir nicht vorstellen, daß Dir das jemand sagen kann. Jeder „tickt“ anders und hat andere Zeiten, in denen er sich besser konzentrieren kann. Für den einen ist die beste Zeit vorm Frühstück, für den anderen nachmittags, für den nächsten vielleicht gegen Mitternacht.
Daß es nicht mitten in der Nacht nach dem Discobesuch und dem Genuß diverser Schnäpschen ist, dürfte allerdings klar sein. ;o)
Gruß
„Raven“
(von 19 bis 22 Uhr am kreativsten)
Moin,
Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst wann die richtige zeit ist
umd für Vokabeln, Arbeiten,… zu lernen.
nun, as läßt sich nicht bentworten.
Es gibt Nachteulen, die um Mitternacht am besten lernen können, andere tun dies gerne am Morgen, andere am Abend, andere können es immer.
Das mußt Du schon selber herauskriegen.
Genauso wie die Methode übrigens.
Einige Lernen gerne alleine und sind in einer Lerngruppe aufgeschmissen, bei anderen ist es genau umgekehrt.
Einige sind Frontallerner, andere können nur mit und mit lernen.
etc.
Auch das mußt Du für Dich selber herausfinden.
Gandalf
Hehe,
also an die Vorbereitungen für Arbeiten solltest du dich spätestens am Abend vor Termin setzen.
Vokabeln kannst du eigentlich 24/7 lernen, am sinnvollsten ist es aber, wann du am ausgeschlafesten und aufnahmebereitesten bist. (gibts die Wörter denn eigentlich?)
Gruß
Fabian