Die Rolle des Westens in Zentralasien - ein Link

Hallo.
Es ist immer wichtig zu wissen, wovon man spricht. Aus diesem Grund möchte ich euch den folgenden Link empfehlen: http://germany.indymedia.org/2001/09/7601.html
Mit dumpfen Emotionen kann man zwar vieles in Gang setzen, aber der Aktion die richtige Richtung verleihen kann man nur, wenn man weiß warum etwas geschieht.
Nicht blinder Aktionismus sondern nur überlegte Aktion kann zum Ziel führen - der Verhinderung des Terrors.
Bomben auf Afghanistan werden nichts bewegen außer den Trümmern, die die bisherige Politik hinterlassen hat.
Gruß Eckard.

Dafür …
Hallo Eckard,

dafür hätte ich dir gern ein Sternchen gegeben.

Herzliche Grüße

Thomas Miller

Schlechter unlogischer Link
HI!

Wenn du Schlaumeier die staendigen Aussagen Bush’s, Powell endlich begreiftst …dann muss auch DIR klar sein…dass JEDER die Bevoelkerung schonen wird…und wie es nun aussieht - denn ringsrum wird Afghanistan umstellt …die kriminellen Drogendealer samt Frauenentrechter TALIBAN mitsamt Terrorristen BIN LADEN endgueltig ausraeuchern.

Nur gut dass sich dazu 118 Laender bekennen.

Nur gut dass selbst der hohe UNO-RAT die Auslieferung des hochkriminellen BIN LADENS verlangt.

Hoffe mal die Drogendealer samt Terroristen sind bald gestellt.

DAS ist DIE Rolle des Westens.

UND die Pflicht.

Bye
dizar

Wow, mann! Der kennt sogar die Shift-taste!..
…ich hätte den Text aber lieber in WingDings gesehen, das gäbe ihm noch mehr Kraft und Stärke! Und der Ton wäre sicherlich freundlicher!

*:o)

Es ist wieder das alte Lied :
A sagt : „B ist schuld“
B sagt : „A ist schuld“

In dem Text, auf den der Link verweist ist jetzt mal wieder die USA an Allem schuld. Das ist einfach. Das ist genauso einfach und wunderbar schwarz/weiß, wie zu behaupten, die schlimmen Taliban sind schuld und das geborene Böse.
Tatsache ist : Keiner der beiden Seiten geht es auch nur ansatzweise um ein friedliches Miteinander, sondern jede Partei für sich will einfach nur Recht behalten. Um jeden Preis. Amerikaner wie Taliban. Keiner sieht die Ansichten des jeweils anderen als erwähnenswert an. Keiner will nachgeben. Keiner das Gesicht verlieren. Beide Seiten gehen auf Konfrontation. Und dabei kann vieles passieren…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]