Hallo,
und immer die gleiche Wiederholung: Kommen kleine Leute an die Macht, so handeln sie wider ihrer Herkunft.
Der SPD-Kanzler verabschiedet sich und seine Steigbügelhalter teilen sich die Pründe auf und verkaufen ihre Anhänger.
Und die „Linke Partei“ und deren Bonzen - der Saarländer voran - schweigen dazu.
Diesmal kein Vergleich zu Weimar, der letzte entbehrte dem Bezug zur Gegenwart.
freundliche Grüße
Heinz J.
Sollen sie auf das Regieren verzichten??? Oder wie ist Deine komische Meckerei zu verstehen? Nur weil „Sozial“ drinsteht, muss noch lange kein „kleiner Leut“ drin sein. Und Links und Links ist auch zweierlei. Allein an der Kombination von Linkspartei mit Bonzen verschlucke ich mich schon beim Lesen.
Btw: Dein Lieblingswort wird übrigens mit Peh-Eff geschrieben => P f ründe *kopfschüttel*
Jana
Hallo,
wer nun eine Regierung bildet, stellt auch seine eigenen Kandidaten auf. Ich bin - als CDU-ler - durchaus der Auffassung, dass die SPD eine gute Auswahl getroffen hat. Wenn die CDU nun ohne den Anti-Merkel-Freund Stoiber und den Dauermeckerer Seehofer auskommen könnte, wäre es noch besser.
Laßt sie doch mal zuerst arbeiten. Schaffen sie nichts, können wir kritisieren. Wenn ich hier im Forum, aber auch insbesondere diverse Fernsehpolittalks höre, dann haben die Journalisten wohl das größte Interesse, dass die Zusammenarbeit schon vor den Koalitionsverhandlungen zu Bruche geht.
Grüsse Günter
und immer die gleiche Wiederholung: Kommen kleine Leute an die
Macht, so handeln sie wider ihrer Herkunft.
Der SPD-Kanzler verabschiedet sich und seine Steigbügelhalter
teilen sich die Pründe auf und verkaufen ihre Anhänger.
Und die „Linke Partei“ und deren Bonzen - der Saarländer voran
Diesmal kein Vergleich zu Weimar, der letzte entbehrte dem
Bezug zur Gegenwart.
freundliche Grüße
Heinz J.
Hallo,
und immer die gleiche Wiederholung: Kommen kleine Leute an die
Macht, so handeln sie wider ihrer Herkunft.
Welche kleinen Leute bitte? Steinbrück, Münte, Gabriel? Die sind alles, nur nicht klein. Und überhaupt: Bislang haben sie noch gar nicht gehandelt, schließlich sind sie noch nicht an der Regierung.
Der SPD-Kanzler verabschiedet sich und seine Steigbügelhalter
teilen sich die Pründe auf und verkaufen ihre Anhänger.
Welche Steigbügelhalter? An wen verkaufen sie ihre Anhänger? Und was kosten diese? Und heißt es nicht Pfründe?
Und die „Linke Partei“ und deren Bonzen - der Saarländer voran
Du immer mit deinen Bonzen. Die Mauer ist weg, Honni tot, schon bemerkt? Und wenn sie nicht schwiegen, wäre es dir doch auch nicht recht, oder?
Diesmal kein Vergleich zu Weimar, der letzte entbehrte dem
Bezug zur Gegenwart.
Der entbehrte nicht nur des (!) Bezugs zur Gegenwart, sondern auch geglichen Sinns! Wie auch dieses Posting hier.
Gruß
André