Die sache mit DIABLO II -- und wie's weiterging

Mein Problem war: DIABLO II fand ich angenehm zu spielen. Genug Action und nicht zuviel Rollenspiel. Aber was macht man nachdem man alles durchgespielt hat ?

Habe nach den bekommenen Vorschläge gleich NOX gekauft und
gespielt. An alle die sich auch fragen, was sie nach Diablo II spielen sollen:

Lasst es und macht ne Pause. Dann spielt Ihr DIABLO II nochmals durch. Mach ich jetzt auch.

Ist immer noch das Beste.

mfg

hironimus

Wie der Süchtige Barbar sagt: ‚Muahhaha…‘
Hallo Hironimus.
Nö ernsthaft. Irgendwas sagt mir das Du nicht im B-Net unterwegs bist… *g*
D2 durchspielen im Single Player ist ja gut und schön… aber was heistt eigentlich durchspielen? LVL99, alle Chars, die perfekte Ausrüstung (wenns denn so was gibt)?
Ich hoffe doch, Du hast zumindest auch LoD dann durchgespielt?! Ansonsten würde ich Dir dringend eine Internet Verbindung empfehlen, dann wird Dir wahrscheinlich das nächste halbe Jahr nicht langweilig, auch wenn Du nur Player versus Player spielst :wink:
Gruss Uwe

Ich habe D2 auch mal gespielt, aber mir wurde es nach ner weile langweilig, ich steh mehr auf Ego-shooter, aber nur im team machen die wirklich spass, ich bin Unreal TOurnament süchtig und würde nie einem anderen game die treue schwoeren :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi

ich spiele immer wieder mal ct auf dem net.

Finde ich persönlich auch noch lustig.

Gut zum abreagieren…

LOL
hironimus

Servus,

es scheint mir, Du greifst Diablo 2 nicht so richtig an. Im B-Net sllte Dich die Sucht auch recht schnell ergreifen. Der Sinn bei Diablo 2 liegt mit sicherheit nicht darin, Diablo 2 zu töten und feritg. Die eigentliche Sucht beginnt dann, wenn dieser „Nur noch ne Stunde, dann finde ich bestimmt ne noch bessere Lanze…“-Effekt einsetzt!
Ich habe, wie viele andere auch, Diablo 2 bestimmt schon 1000 mal durchgespielt, darin liegt, wie gesagt nicht der eigentliche Sinn.
Setz Dich nochmal hin und lasse Deinen „Jagd- und Sammeltrieb“ raus, dann schärfts nochmal ne ganze Weile!

Gruß INDY