hab gestern den kürbis ausm keller geholt, batterie rein, alles fertig
heut morgen dann
leierleierleierspotzspotz
leierleierleierspotz
leierbrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmm :o)
noch etwas frisch in den fingerspitzen, aber sonst einfach KLASSE !!!
auf ne tolle saison
tiger
Hi Tiger,
wünsche dir und Simone Unfallfreie Fahrten und hoffe das wir es schaffen uns dieses Jahr zu treffen. Werde versuchen die Wiener Ecke zu streifen.
Gruß Anno
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
gratuliere
!
… bei mir wird das nächste Woche so sein…
brummbrummbrumm… 
Grüße
Demenzia
Basteln
…och ich muss noch basteln, Batterie rein und raus ,bei ner Savage eine Nervgeschichte…jedes Jahr das Gleiche … ich hab die Batterie nicht ausgebaut und muss nun basteln. Freu mich auch auf die erste Fahrt. Next Week…
Gruß
Kosmokatze
schon mal die batterie bei einer ktm aus- und wieder eingebaut ? die jungs aus mattighofen haben das batteriefach UNTER den motor verlegt … wegen dem schwerpunkt, mhm.
bei meiner honda t2 war das sitzbank runter, ladegerät anklemmen und fertig. jetzt brauch ich mindestens ne stunde mit dem rumgefummel und schwitz regelmäßig dass ich beim einbauen keinen kurzschluß fabriziere.
früher war alles besser ;o)
tiger
heut musste ich den kleinen weißen an meinen kumpel übergeben, aber am we werden simone und ich ganz viel brummbrummbrumm …
oX
tiger
hey :o)
versuchen alleine hilft nix, du mußt es TUN ;o)
betten stehen bereit …
tiger

heut musste ich den kleinen weißen an meinen kumpel übergeben,
oooooch - 
aber am we werden simone und ich ganz viel brummbrummbrumm …
Ha! wir auch, wir auch!!! oder besser ICH, Entmottung der Hornisse ist um eine Woche vorgezogen aufgrund akuten Frühlingausbruchs, der Liebste darf ja erst ab 1.04. 
bestens gelaunte Grüße
Demenzia
Hi,
bei mir unter dem Tank, so ein Schwachsinn!
http://www.joachim-nacken.de/schwaben/schraubertag/p…
Gruß Anno
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hi,
da muß ich an mein 2. auto denken:
ein skoda 100L von ca. 1977.
ich hatte so ziemlich alles abgesucht … den motorraum (das übliche), den kofferraum (bei BMW), unter den sitzen (beim käfer unter der hechsitzbank) - fehlanzeige.
die lösung: anlasserkabel zurückverfolgen!
hinter den hinteren sitzen war ein staufach (ähnlich wie beim käfer). wenn ma da den teppich und die dämmmatte abgehoben hat, kam ein ominöser, schwarzer blechdeckel zum vorschein, der mit einem clip gesichert war.
lg, pit
Oooch Tigerchen *g*
schon mal die batterie bei einer ktm aus- und wieder eingebaut
? die jungs aus mattighofen haben das batteriefach UNTER den
motor verlegt … wegen dem schwerpunkt, mhm.
Also ICH find das supi. Besser als unterm Tank z.B. ;-D
Dann musst Dich eben mal ne Etage tiefer bewegen. In Deinem Alter sollte man eh bissle mehr Sport treiben *undweg*
)
LG, funny