Die Schiesser-Unterhose

James hatte unter „Sprache“ eine Frage über deutsche Unterhosen gestellt.
Alle Antworten stimmten darin überein, dass die klassische Schiesser-Unterhose spießig sei.

Meine Frage: warum? Wer bestimmt das?
Ein Hinweis: sogar meine Mutter (über 50!) glaubt es.

Andreas

Eine Unterhose kann niemals spießig sein. Es kommt darauf an, was darin steckt.

Und was willst Du mit dem Fragezeichen hinter dem Alter Deiner Mutter sagen? *g*

Regina
*sagtnichtwiealtsieist* *ggg*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Eine Unterhose kann niemals spießig sein.
Es kommt darauf an, was darin steckt.

Na ja, weisse „Doppelripp mit Eingriff“ und dem ganz schnell ausgeleierten Gummizug sind ja nun nicht gerade der Gipfel der Erotik, oder?
:wink:)
Rainer

*gaaaanzkräftigmitdemkopfnick* o.T.

Und was willst Du mit dem Fragezeichen
hinter dem Alter Deiner Mutter sagen? *g*

Keine Gemeinheit: ich wollte nur andeuten, dass das (Vor)Urteil schon älter ist. Aber vielleicht liegt es auch an ihrem Amerikaaufenthalt.

Andreas

Na ja, weisse „Doppelripp mit Eingriff“
und dem ganz schnell ausgeleierten
Gummizug sind ja nun nicht gerade der
Gipfel der Erotik, oder?
:wink:)

Ich würde es ja eher mit Reginas Aussage halten. Deine Aussage beantwortet ja meine Frage nicht: wer sagt Dir, dass diese Hose unerotisch sei?

Andreas

Danke Andreas, Du hast es begriffen :wink:

(Habe übrigens heute meinem 17-jährigen Sohn mit seinem Einverständnis die erste Schiesser-Doppelripp-Unterhose gekauft - nicht ohne einen Hinweis darauf, daß sie „spießig“ seien *g*)

Braucht mir keiner sagen, seh ich selber, vielleicht schaust Du Dir mal Alternativen an, Calvin Klein beispielsweise.
Ausserdem ist Schiesser heute recht flott, kein Vergleich mit der eigentlich gemeinten 50er Unterhose, die haben auch dazugelernt.
Gruss
Rainer