Hallo ihr Lieben! Ich möchte mein Fenster neu dekorieren und brauche etwas Inspiration. Viele sagen mir, dass man im Internet tolle Vorlagen zum Nachbasteln findet. Allerdings ist es mühselig, sämtliche Internetseiten zu durchforsten. Lieben Gruß
Hallo,
erstmal musst du dir klar drüber werden, mit welchem Material du basteln willst. Es gibt viele Möglichkeiten. Window color oder Papier direkt für die Scheibe. Ansonsten kann man Mobiles oder Friesenbäume oder Blumendeko mit einem Faden im Fenstersturz befestigen. Ebenfalls kann man mit Lichterketten, die mit speziellen Papieren verkleidet werden ins Fenster hängen. Leider gibt es kein Pauschalrezept, aber ich hofe, ich habe dir bei der Ideenfindung weiter helfen können. Ansonsten geh mal in ein gut sortiertes BAstegeschäft, dort gibt es tausend Ideen.
VG
Hallo,
leider kenne ich deinen Geschmack ja nicht und kann dir da wohl nich sehr helfen.
Ab daß mit Internet ist schon richtig, einfach Fensterdeko eingeben und auf Bilder klicken schon hat man manchen guten Vorschlag!
Viel Glück beim suchen und finden 
Hallo Timo,
ich würde dir gerne weiter helfen und mir würde bestimmt auch was einfallen, aber sind gerade mitten im Umzug und so habe ich leider keine Zeit.
Ich weiß im Moment nämlich gerade nicht, wo mir der Kopf steht.
Ein anderes Mal gerne! Sorry!
Trotzdem viel Erfolg.
Susanne