Die schwersten Spiele

moin gemeinde.

ab und zu startet ihr ja „meinungsumfragen“ *grinz*
jetzt starte ich mal eine.
ich will mal wissen was für euch die schwierigsten spiele waren (härtester endgegner usw.)

meine liste :

1. VAY (megadrive): irre schwer. an einem zwischengegner hing ich 45 minuten !!

2. RECORD OF LODOSS WAR (dc) : durch teilweise derbe ruckeleinlagen kaum zu schaffen.

3. DIE X COM REIHE (ps): das war manchmal seehr frustrierend :wink:

4. JURASSIC PARK II (snes): das war schon fast vera***ung

mir fallen garantiert noch mehr ein, aber jetzt will ich erst eure favs wissen :smile:

viele grüße

dirk

Fear Effect: Lag aber mehr an der hakeligen Steuerung als an den Rätseln, höhö.

Hallo,

Final Fantasy 7 und 8 (die weapons, wobei 8 habe ich noch nicht durch). Sind totzdem super Spiele.

bei Fear Effekt gebe ich dir 100 % recht ist auch ein grund warum ich immernoch nicht fertig bin.

))

Gruß Sedat

1 „Gefällt mir“

bei Fear Effekt gebe ich dir 100 % recht ist auch ein grund
warum ich immernoch nicht fertig bin.

Hihi! Ach ja, nicht zu vergessen: Die langen Ladezeiten, wenn du mal wieder gestorben bist…

Blast Corps (N64) nicht unbedingt am Anfang aber die finalen Platin-Zeitlimits sind so gut wie nicht zu knacken

mfg (mit frustrierten Grüssen)Moritz

smugglers Run (PS2)

sauschwer manche Zeitlimits

zum beispiel die mission in der man den einen Wagen einholen und rammen muss und dann auf den Berg hochfahren.

Man hat nur 3 minuten zeit und schafft es im besten falle den Wagen nach 1,5 Minuten zu erwischen, und den Berg hoch reicht es eh nicht da man dafür allein schon (ohne polizei) 4 Minuten braucht

bei Fear Effekt gebe ich dir 100 % recht ist auch ein grund
warum ich immernoch nicht fertig bin.

Hihi! Ach ja, nicht zu vergessen: Die langen Ladezeiten, wenn
du mal wieder gestorben bist…

Ehrlichgesagt ging mir das (die Ladezeit) so auf die nerven das ich das Spiel nur noch mit Cheatz gespielt habe. Weil mich der erste Endgegner ( der Typ mit dem Maschinengewehr) immer so schnell platt gemacht hat :smile:)
aber pssst (das bleibt unter uns :wink: )
Gruß Sedat

1. Hagane (SNES)

sackarschhammerschwer ! aber niemals unfair.

1. Tetris (GB)

hab ich nie durchspielen können… höhö… joke :smile:)

1. F-Zero (GBC)

ich habe alle 3 cups auf expert geschafft… nach ein paar frusteinlagen… aber expert gibbet ja auch noch *verzweifeltschau*… ach das wird schon… alles ne frage der zeit :smile:

an Mr.Unwissend:

sorry… aber die weapons bei FF7 waren ja wohl billig wenn man weiß wie sie zu schlagen sind…

Diablo1 war übelst schwer wenn man nich ne gute ausrüstung hatte is man da immer voll schnell abgekribbelt(z.B. beim Schlächter oder den Knochenkönig)!!
Und FF7 und 8 waren auch ab und zu schön schwer!!
MfG Lafit