Hi!
Ich hatte im Mai 2010 eine Knie Op im linken Knie (Innenmeniskusriss). Es lief alles wunderbar, nach gut 1 1/2 Wochen durfte ich schon langsam ohne Krükis laufen. Konnte wieder alles machen von Joggen bis hin zum Rad Fahren was ich jeden Tag mache. Nur nach 6 Monaten fängt alles wieder von vorne an, die selben stechenden Schmerzen, egal ob es belastet wird oder im ruihgen zustand. Was der Doc noch festgestellt hatte bei der Op, das mein Knorpel auch schon nen leichten Schaden hat der sei wohl ziehmlich matschig, so seine Aussage. Ich habe nun diesen Monat wieder nen Termin, um das noch mal durch Checken zu lassen, habt ihr vielleicht nen Rat, wie ich dem Doc auf dem Schlipps treten kann, wieso weshalb und warum ich die selben Symptome nun wieder habe? Ich danke euch schon mal
Mfg…
Hallo,
meine Schwester wurde kürzlich „zufällig“ auf die Methode nach Liebscher/Bracht aufmerksam und konnte von hier auf gleich von einem viele Jahre andauernden sehr üblen Gelenkproblem befreit werden.
Ich kann dir das Buch „Der SchmerzCode“ von Dr. med. Petra Bracht/Roland Liebscher-Bracht empfehlen. Ich lese anlässlich der oben erwähnten unglaublichen Genesung gerade darin
.
LG und alles Gute für dein Knie!
sine