Die siebente Saite

hallo,
es soll einen Film geben mit dem Titel: „Die siebente Saite“. Alle, die den Film gesehen haben, waren begeistert.
Weiß jemand, ob es den als DVD (oder Video) gibt? Ich habe schon über google lange gesucht, aber bislang nichts gefunden.
Grüße und Danke
Kerstin

Hallo, Kerstin!

Leider kenn ich den Film nicht, aber (falls ich richtig
recherchiert habe) könntest Du hier fündig werden?! Mehr wird´s
davon wohl nicht geben …
http://www.imdb.com/title/tt0103110/sales

Viel Erfolg!
Vince.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

189,-- EURO für eine Videokassette??? ist die aus massivem Gold mit Platineinlagen oder was?

ich habe den film auch gesehen (schon vor einigen jahren), war total begeistert und wollte ich auch schon kaufen. nirgends was gefunden. mit viel glück habe ich dann die cd mit dem soundtrack ergattert, allerdings auch nur zu apothekerpreisen.

ich finde es schade, dass ein derart toller film nicht einer breiteren öffentlichkeit zugänglich gemacht wird (z.b. mit einer dvd im normalen preissegment). jeden schrott kann man schon auf dvd kaufen…

erwin

Hallo Kerstin,

laut http://www.kino-filme.de/filmanzeige.php?filmid=Die%… ist der Film zuletzt im Dezember auf arte gelaufen.
Programm beobachten, vielleicht wird er mal wiederholt.

Grüße
Wolfgang

Vielleicht spielen die Hauptdarsteller auch die schönsten Szenen im heimischen Wohnzimmer nach … ICH WEISS ES DOCH AUCH NICHT! In jedem Fall handelt es sich dabei NICHT um meine persönliche Merchandising-Seite. Ich hab auch nicht alle anderen Versionen bei Amazon gekauft um nun den Preis in die Höhe zu treiben.

Ich hab im Netz halt einfach nix anderes gefunden …

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

SORRY - ist falsch rübergekommen.

die kritik richtet sich ausschließlich an die verleifirmen, die es zwar schaffen, jeden müll zu verbreiten, diesen (meiner meinung nach) qualitativ hochwertigen film aber in der versenkung verschwinden zu lassen. es war KEINE kritik an deiner mühe, tatsächlich ein angebot für den film aufzutreiben (immerhin muss man schon wissen, dass der originaltitel mit dem deutschen titel nichts zu tun hat).

ich werde versuche, mich in zukunft klarer auszudrücken. mich hat es nur von den socken gehaut, als ich den importpreis für das englische video gesehen habe.

hintergrund: ich wollte das video schon vor ca. 3 jahren kaufen. hab aber nichts gefunden. wollte das video schon über den service beim orf bestellen. hätte ca. 75 Euro gekostet, was mir definitiv zu teuer war. habe denn „nur“ den soundtrack auch zu völlig überhöhten preis erstanden (ca. 35 Euro!).

erwin