Hi Leute.
Ich habe das Spiel „Die Sims 2 Deluxe“ und würde dort gerne meine heruntergeladenen Items (Kleidung, Frisuren und Hautfarben) im Spiel anwenden können.
Das das Spiel aus „Die Sims 2“ und der Erweiterung „Nightlife“ besteht, habe ich mir für „Die Sims 2“ diese Dinge runtergeladen, weil ich spezifisch für „Die Sims 2 Deluxe“ nichts gefunden habe.
Ich habe die Anleitung befolgt.
Erst habe ich mir dieses CEP (Colour Enabler Packages) runtergeladen und installiert.
Dann habe ich die Kleidung etc. runtergeladen und diese (mit 7-Zip) entpackt (von RAR in eine PACKAGE-Datei).
Diese habe ich dann, wies in der Anleitung steht, in den Ordner „Downloads“ kopiert.
Normalerweise sollten mir diese Items nun zur Verfügung stehen, tun sie aber nicht.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.
Wäre super
Danke schon mal im Voraus
Moin
Ich muß überlegen, da hatte ich mehr als nur das CEP installiert. Mir fällt es aber nicht mehr ein.
Bei den Sims 2 gibt es ja annähernd Millionen Downloads. Einige sind gut gemacht, durchaus professionell, andere funzen einfach nie! Der häufigste Fehler war bei mit das best. Downloads best. Add Ons benötigen, bzw. durch solche ausgeschlossen werden. Nightlife hat da immer Probleme gemacht.
Dann waren es fehlende Meshes. Bestimmte Dinge benötigen ein neues Grundgerüßt, einen sog Mesh. Fehlt der, funzt es nicht!
Bestimmte Downloads beißen sich untereinander. Ich hatte zum Schluß einen 10GB großen Ordner mit Downloads, habe dann Std. aufgewendet um durchzuforsten.
Checke bei deinen Downloads welche Add on benötigt werden, welche ausschließen. Und wenn ein Download „Mesh needed“ brauchst du den Mesh dazu. Ansonsten ausprobieren!
Servuß Helmut
Ahh, wart mal, Package Datei. Sind das die mit dem blauem Symbol? Die musstest du im Download Ordner nochmal entpacken, bzw installieren. Aus so einem Package kamen dann bis zu 30 kleine Dateien rauß.
Gib bescheid obs das war
grüße