Die sims 3

Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in,
Kann ich bei die sims 3 ein Auto kaufen und mit ihm durch die Stadt fahren?

Kann ich bei die sims 3 ein Auto kaufen und mit ihm durch die
Stadt fahren?

Ja, du kannst dir, je nach dem wieviele Simoleons dein Sim hat, verschieden Modelle aussuchen.

Von 950 Simoleons für eine „Olle Karre“ mit Geschwindigkeit 3 bis 105000 Simoleons für einen „Magaret Vaguesta“ mit Geschwindigkeit 10 gibt es Kleinwagen, Kombis, Pickup, Limosinen und Sportwagen.

Dein Sim kann damit überall in der Stadt hinfahren, allein oder mit Mitfahrern.

Grüße
karline

Hallo Marius Eberhart,
Danke für deine Frage.
Ja kannst du, du kannst dir sogar ein Fahrrad kaufen.
Aber Autos sind teuer und man braucht für das Fahrzeug (auch beim Fahrrad) einen Parkplatz, das wirft auch wieder extra kosten auf. Kaufen kannst du das Auto im Kaufmodus, im Gartenbereich.
Kleiner Tipp am Rand: Wenn du dein Sim auf ein Grundstück schickst fährt er dort umsonst mit einem Taxi hin oder wenn er einen höheren Beruf hat wie z.B. Rockstar wird er mit dem Geschäftsauto abgehollt =)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen =)
MfG Fredi

Stadt fahren?

ja natürlich kannst du das. Allerdings brauchst du einen Parkplatz bzw. eine Garage (gibts alles unter „Draußen“ im Kaufmodus). Außerdem gibt es Fahrräder und wie gewohnt taxis. Kurze strecken laufen deine sims vielleicht auch. Besitzen deine Sims kein Auto/Fahrrad gibt es manche Sims, die sich selbst für sehr kurze SDtrecken ein Taxi rufen…
Preis für Autos: bis zu 180.000

Stadt fahren?

Hallo Marius,
ich habe mir sims 3 vorletzte woche gekauft und musste leider feststellen, dass ich meinen rechner erst noch aufrüsten muss, um es spielen zu können. neue grafikkarte und größerer arbeitsspeicher sind bestellt und werden hoffentlich diese woche noch eingebaut.
deswegen kann ich dir auf diese frage noch keine antwort geben. aber vielleicht bekommst du eine auf der offiziellen sims 3 seite?
http://de.thesims3.com/
LG mila

Hallo,
es tut mir Leid, dass ich erst so spät antworte, aber hier kommt meine Antwort: Klar kannst du Autos kaufen und auch mit ihnen in der Stadt herum fahren. Autos kaufen kannst du, wenn du im Kaufmodus auf die Kategorie ‚Garten‘ gehst. Dort findest du schon ein Bildchen von einem Auto, dann musst du einen Parkplatz kaufen und ein Auto (je teurer, desto schneller ist das Auto). Dann kannst du im Live-Modus entweder auf das Auto klicken, dann kannst du ‚Einkaufen gehen‘ oder 'ein Gemeinschaftsgrundstück besuchen’wählen. Aber wenn du z.B. das Haus eines Freundes besuchen möchtest, kannst du dort hinklicken, wo du hingehen willst, und solange es weit genug von deinem Haus entfernt ist, nimmt dein Sim automatisch sein Auto.
Hoffentlich hilft dir meine Antwort weiter und viele Grüße…

Ja, aber nicht selber. das macht der sim.

MfG
sims 3 fan

Stadt fahren?

ja kannst du
du musst dir nur ein beliebiges auto im kaufmodus gekauft haben und es so gestalten wie du willst
dann stellst du es auf einen parkplatzt oder in einer garage, die du ebenfalls bauen kannst (baumodus U. kaufmodus) dann gehst du auf das in der garage stehende auto und klickst auf besitzer festlegen, dann bestimmst du wem das auto gehören soll jetzt klickst du noch einmal drauf und dann kommt „ZU Gemeinschaftsgrundstück fahren…“ dann suchst du dir das grundstück aus, wenn du viel rumfahren willst also mogl. weit weg von dir zu hause und dann gehst du mit rechtsklick auf die person die jetzt ins auto steigt, dann kannst du sie im auto verfolgen, du kannst so drehen und zoomen bis du sie richtig im blick hast eigentlich ganz einfach ich hoffe dass ich helfen konnt bei fragen melde dich einfayh noch mal lottelein

Stadt fahren?

ja kannst du, du kannst es aber leider nicht selber lenken :frowning: